Jemand aus Giessen hier

D

danielad

Guest
Hallo,
suche nette Leute aus der Umgebung von Giessen,mit denen man mal was unternehmen kann. Mal mit Kindern.mal ohne Kinder.Oder Freundin mit der man beim Kaffee über alles reden kann.Würde mich total freuen,wenn sich jemand meldet.
Dani
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Dani,

wohnst du direkt in GI?
Ich komme aus der Nähe von Nidda wenn dir das was sagt.
 
D

danielad

Guest
Hallo Birgit,
aus der Nähe von giessen,aus Biebertal.
biebertal ist da wo die kleine Julia her kam,die glaub ich damals in der Nähe von Nidda gefunden wurde.War keine schöne Sache.
Ist glaub ich ca.50km.
Wir wohnen aber erst seit 2 Jahren hier,vorher haben wir in Niedersachsen in Nordhorn gewohnt.
gruß
 
S

Sylke

Guest
Hallihallochen ..... Komme zwar nicht aus GI, aber aus HG, geht das auch?????? ?(
 
D

danielad

Guest
Hallo Sylke
was ist denn Hg.
Sorry,hab wieder so spät gelesen.
Gruß
 
Oben