Frage -  Jemand aus Ostfriesland hier?

K

Käthe

Guest
Hi, ist hier Jemand aus Ostfriesland da? Womöglich auch noch in meinem Alter und kleinem Kind? Gleichaltrige mit Kind hab ich hier nämlich irgendwie nicht. ;-)

Liebe Grüße,

Käthe
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej Käthe,

ich bins leider nicht.
Doch Du solltest Deine Suche nicht in der Versenkung verschwinden lassen, sondern weitere Möglichkeiten für Kontakte nutzen.

Wieso suchst Du nur hier?
Ist es nicht sinnvoller vor Ort zu suchen?
Oder suchst Du nur den Email- bzw. Forenkontakt?

Manchmal hilt ein Aushang beim Kaufmann oder der Besuch eines Kurses, um Kontakte zu knüpfen.
Wenn Du es aber nicht sofort so direkt möchtest, dann ist der Weg über das Forum natürlich sehr gut.

Suche Dir doch über die Suchmaschine noch weitere interessante Foren und poste Deine Suche dort nochmal.
Eine breitgestreute Suche bringt bestimmt bald Ergebnisse.

Wenn Du magst, dann poste doch - kostenlos, ohne notwendige Anmeldung und unverbindlich im folgenden Forum:

Begegnungen

Ich wünsche Dir viele gute Kontakte.

:sonne Corona
 
Oben