kaffeetasse
Aktives Mitglied
huhu
ich hätte mal eine wichtige frage in puncto gute qualität bei kleidung. meiner meinung nach sollte die kleidung, die ich kaufe, tägliches tragen und häufiges waschen aushalten. leider ist es oftmals so, dass die "fast fashion" ziemlich schnell mal löcher bekommen oder ausgewaschen aussehen, weil der stoff einfach nicht sonderlich robust ist. mein ziel wäre es nämlich, hochwertige basics zu besitzen, die sich super kombinieren lassen, die ich oft tragen kann und die aus einem robusten material hergestellt sind. vielleicht hat ja jemand hier im forum die ein oder andere empfehlung für mich. ich habe es nämlich satt immer wieder kleidung zu kaufen, die zwar im ersten moment nicht viel geld kostet, die ich aber nach einem halben jahr nicht mehr tragen kann. ich denke, die herstellung dafür braucht auch ganz schön viele ressourcen und ich möchte da ein bisschen besser überlegen was ich kaufe. deshalb frag ich hier jetzt mal nach, wer denn schon selber erfahrungen mit diesem thema gemacht hat. vielleicht gibt es ja die ein oder andere markenempfehling oder einkaufstipp für mich. mich würde auch interessieren, wie ich auf den ersten blick erkenne, ob etwas qualitativ hochwertig ist. ich freue mich schon auf antworten, vielen dank schon mal