Jemand Lust in die Foren zu schreiben

Micha

EF-Team
Teammitglied
Durch den Crash sind leider viele Foren noch total leer und die Ankündigungen werden nicht als Beitrag angezeigt. Deswegen sieht die Forenübersicht ziemlich verhagelt aus. Vielleicht könnt Ihr in dem einen oder anderen Forum wo noch nichts steht einen Beitrag zu dem Forum-Thema schreiben. Das animiert andere Gäste auch was zu schreiben und die Übersicht sieht wieder so aus wie vorher. Wäre echt klasse. :applaus

Es sieht dann einfach wieder vollständiger aus und jedes Forum hat dann seinen Startbeitrag.
 
M

malima

Guest
Ok....Michael....du hast uns soviel gutes getan jetzt werden wir ein bißchen was tun ;D
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Das ist super nett, denn wie jemand hier sagte machen die Beiträge ja die Foren aus. Vielen Dank und nicht nachlassen. Wenn jeder einen Beitrag schreibt, ist es schon voll! :applaus
 
M

Moka

Guest
Wenn ich was passendes habe, schreibe ich natürlich auch.
Ist doch logo. :D

Grüße
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Aber Logo
:sleep :dösen ?( ;D :evil: :O :rolleyes: :rofl :mua :angst :respekt :wand :wow X( 8) ?( :( :D :) ;-) :gap :] : drink X(

Von allem ein bißchen :sonne

Bis dann
Ciao
Gerry;-)
 
C

Coleman

Guest
Dieser Thread ist besonders lesenswert. Danke, flussrose - so schlummert im hochgewirbelten Schlamm doch immer mal auch ein Edelstein...

Das eigentlich spannende ist doch, mal zu sehen, wie viele der früher aktiven User nicht mal mehr registriert sind. Zwischen lauter Unregistrierten blitzt zwar immer mal wieder einer durch, den's auch heut noch gibt - aber das meiste sind Zombie-Postings.

Oder sollte man die Toten ruhen lassen? Ne, eigentlich nicht... sechs Jahre sind genug.
 
U

User8

Guest
Horror im netz :angst....wobei ich die Vampire ja den Zombies vorziehe..... :gap
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:ironie:
colemann ich wäre dir dankbar wenn man den ein oder anderen ruhen lassen könnte :schuettel
 
Oben