Jennymaus36/Mutter34

yoricko

Namhaftes Mitglied
Gestern habe ich Jenny/Mutter von ihrer Hompage aus gebeten, daß sie sich nochmals meldet und mal erklärt, was sie eigentlich mit uns spielt... Daraufhin hat sie nur lächerliche Erklärungen abgegeben. Heute aber habe ich den volgenden Email von ihr bekommen:

Ich habe nun alles erzählt..

Und ich werde euch nie mehr belästigen!!!!! Selbst wenn ich wollte.

Trotzdem wollt ich nochmal Sorry sagen. Es tut mir echt super leid. Glaub mir, ich habe dies nicht Freiwillig getan...! Ich wollte euch weder schaden oder sonstiges. Ich weiß das was ich getan habe mit nichts wieder gut zu machen! Ich habe meinen letzten Artikel für immer heute fertig geschrieben... Ich habe ihn euch als Abschied gewitmet.

Ich weiß nicht ob und wenn wann er erscheint. Ich werde und möchte es auch nicht erfahren.



Sag bitte auch ALLEN anderen Usern, dass es mir leid tut und das ich sie nie wieder belästigen werde. Kannst du das bitte in einem Thread machen?????

Leider konnte ich euch nicht alles erzählen. Ich kann und vorallem darf ich nicht.

Denkt einfach nicht mehr darüber nach und nochmals ES TUT MIR LEID...

Alles Gute und viel Glück...

Jenny

Ich bin nach ihrer Bitte - etwas zögerlich - nachgekommen.
Von meiner Seite ist die Geschichte abgeschloßen, ich will mit diesen Quatsch mich nicht länger beschäftigen.
 
S

silentsmile

Guest
Und was war da jetzt wieder? Dass etwas faul war, war klar........ aber was genau?
 
K

Katrin

Guest
@silentsmile
Am besten liest Du mal im Forum privat bei Hat wern Job für mich nach.
 
S

silentsmile

Guest
Ja, hab nachgelesen. Naja....... wie gesagt, dass etwas faul war, war klar. Und so eine Bilderbuchfamilie wie auf der HP, die gibt es einfach nicht.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@silentsmile

Keine Ahnung, ich habe ihr ganzes Email hier reingetan. Nur weil sie sich entschuldigt hat bei dem Forum. Einer Erklärung bleibt sie anscheinend für immer schuldig...
(Das einzig Gute ist in der Geschichte, daß wenn sie sich nochmal unter anderem Namen anmeldet, mindestens ein Gebühr für das Spaß zahlt.. :hihihi )
 
E

Elchen

Guest
Naja,zumindest sehr bemerkenwert..Sie kam mit der Geschichte doch nun ziehmlich lange hier durch....
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Da kann man doch mal sehen was einem so passieren kann.

Und wir alle sind darauf reingefallen.
Da muss man echt 10x überlegen wem man was glauben kann und wem nicht.

Aber das ist das VL.
Im RL würde man damit nicht weit kommen.

Wer weiss wie viele hier angemeldet sind mit 2. Nick.
 

tiramisuse

belustigt
jepp, zum beispiel ich :-D
ich bin nämlich noch mit .tiramisuse hier angemeldet :p, aber bisher ist mir keiner auf die schliche gekommen :rofl
 
F

fussel

Guest
Original von Schnuffi011


Wer weiss wie viele hier angemeldet sind mit 2. Nick.
den verdacht habe ich bei einigen schon länger...naja..was solls.ich glaub,ich weiss ,wem ich hier was glauben kann.leider hat elena oder wer auc h immer das war mich total enttäuscht :evil:
 
K

Karina

Guest
Ich bin nur einmal hier vertreten. :anbet
Aber ich finde die ganze Geschichte schon echt krank. :sn7
Wie kann man nur so dämlich sein :shake ! Soviel Fantasie!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
komm mir irgendwie richtig vera... vor. Da hab ich mir noch Gedanken über ihre Probleme gemacht, tipps gegeben, mich zum Schluss mit ihr gefreut.

Also nee, finde das SCH.....E :uebel :angryfire
 
K

Karina

Guest
....aber ihre darauffolgenden Geschichten waren doch der Oberhammer. Ich wäre an ihrer Stelle gar nicht wiedergekommen oder hätte noch was neues erzählt. :shake :shake :shake :shake
 
M

malima

Guest
da habe ich ja auch was verpasst....das war alles nur ein scherz von ihr?
 
M

malima

Guest
das darf doch nicht wahr sein! Ist das krank! So langweilig kann mir gar nicht sein! Da bekomm ich ne wut - ich kann es gar nicht beschreiben! Und ich habe noch mit ihr mitgefühlt!
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass sie/ er/ es (?) einfach unter einem komplett neuen Nick bzw. einer neuen Identität wieder reinkommt. Wer will das wie nachprüfen?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Anna Apfel
Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass sie/ er/ es (?) einfach unter einem komplett neuen Nick bzw. einer neuen Identität wieder reinkommt. Wer will das wie nachprüfen?

das denke ich auch. Wir werden noch öfters hier auf die Nase fallen. Leider.

Das macht es dann Leuten wie Annina, die wirklich Hilfe gebrauchen können, später um so schwerer.

Nachprüfen kann das Michael, über die IP Adresse. Aber sie kann sich ja auch von einem anderen Rechner aus anmelden, dann gehen wir ihr wieder auf den Leim... X(
 
K

kirena

Guest
Hm..

Sie mag zwar einige hier verarscht haben, aber GRATULIERE zu dieser Fantasie. Nicht jeder kann von sich sagen, dass er sich ein ganzes Leben ausdenken kann...

Generell muss man das wohl erwarten, wenn man im Internet unterwegs ist.

Liebe Gruesse, Kirena
 
L

Luthien

Guest
Ist mutter34 nicht die Userin, die sich angeblich beim Jugendamt für ein misshandeltes Kind eingesetzt hat? Sie schrieb doch, sie hätte das Kind dem Zugriff der schlagenden Mutter entzogen.
Und das war alles erstunken und erlogen?
Very bad taste!
 

anie

*rauchfrei*
Wahnsinn ist mir grad mal aufgefallen bei den bildern vom Haus bzw Zimmern.

Ich hab in meiner bescheidenen 90qm Hütte ein und dieselben Fensterrahmen. In dem Haus gibt es braune und weiße *boah ey*

Wieso muß siche in Mnesch so darstellen? Kann man nicht wenigstens ein bisschen ehrlichkeit erwarten?
Wie müssen sich die Mneschen grad fühlen, die ihr wirklich vertraut haben, und das muß man ja erstmal hier im Forum. Man kann ja nicht gleich jedermann mit misstrauen begegnen. Oh man...
 
Oben