Jennymaus36/Mutter34

G

Gankerl

Guest
Ich weiß, Ihr ärgert Euch jetzt alle, aber sie war nicht die erste und wird nicht die letzte gewesen sein.
Wir hatten aber auch schon User, die haben mit mehreren Nicks eine Stimmungsfront aufgemacht und das ist dann, im Vergleich dazu, um einige Stufen heftiger.
 
G

Gankerl

Guest
ärgerlich ist beides, wenn man was auf die allgemeine Meinung geben würde.
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es total heftig..Denn für mich grenzt das schon bald irgendwie an "Kriminalität"daß Jemand hier so wissentlich über Wochen die Leute verarscht!!!

Naja,aber es sind ja viele drauf reingefallen,nicht nur auch,das stimmt mich doch etwas froh :]

Ihc war übrigens auch gestern auf ihrer HP..Wenn mann die Bilder anklickte ,kam jeweils das Eintellungsdatum vom 4.03.04..Wie kann das sein???
 
E

Elchen

Guest
Gestern sah es anders aus HanZZ,deshlab war ich ja verwundert..Weil ein Datum dunter stand,was gar nicht ist ?(

Im Endeffekt ist es mir eh egal..Es ist einfach nur Scheisse,daß man hier wissentlich um Wochen so verarscht wird!!!

Mich würde mal interessieren,ob sowas viele im "realen"Leben auch machen würden!!!
 
E

Elchen

Guest
HannZZ,wenn ich auf ihr Bild gehe in der HP und mit der rechten Mousetaste die Eigenschaften anklicke,dann steht da das Datum vom2.03.04..Wie geht denn das,oder bin ich zu blöd ?(
 
G

Gankerl

Guest
:ablachen so viel Mühe , das ist die ganze Geschichte doch nicht wert.

@Elchen, hol schon mal den Wagen..... ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von HanZZ

Ich denke nicht, dass Du den Straftatbestend "Verarschen von Mitgliedern eines www-Forums" in einem deutschen Gesetzbuch finden wirst.

Das mag ja sein,aber wenn ich hier ins forum möchte,daß muss ich mich ja wohl auch an Regeln halten(die es hier zum Nachlesen gibt) oder nicht???Mich wunderts,daß sie immer noch da ist.Ich hätte sie längst gesperrt!!!!
 
E

Elchen

Guest
@gankerl,aber klar doch.....Hier bin ich
smilie.php
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von Elchen
HannZZ,wenn ich auf ihr Bild gehe in der HP und mit der rechten Mousetaste die Eigenschaften anklicke,dann steht da das Datum vom2.03.04..Wie geht denn das,oder bin ich zu blöd ?(

bei den meisten Server wird das Datum so angezeigt: Monat, Tag, Jahr

in deinem fall müßte es dann der 3. Februar 2004 gewesen sein.
 
U

User 5

Guest
Tja was soll ich noch sagen...

Wer weiß wie oft uns das hier noch passiert/e ....

Die ganze geschichte dieser Frau liest sich als hätte sie ein egespaltene persönlichkeit.....

Leider wirds immer wieder solche Scherzbolde geben.
 

Nasi

Mitglied
Fakes wird es immer wieder geben....ich habe bisher noch kein forum erlebt wo niemals ein fake aufgetaucht ist....

wobei dieser fake noch recht harmlos ist/war.....ich habe einmal einen fake miterlebt, der wirklich schlimm gewesen ist, glaubt mir, da ist dieser hier ein zuckerschlecken gegen gewesen......
 
S

sanne

Guest
Das ist eben der Nachteil der virtuellen Kontakte.
Wirklich kennenlernen können wir uns nicht... :(

Allerdings sollten wir jetzt nicht zu misstrauisch werden und ständig mit solchen "Verarschungen" rechnen, sonst kann man sich ja gar nicht mehr unterhalten.
Ich bin recht neu hier und hoffe auf Vertrauen - ich bringe es euch auch gern entgegen :maldrueck (auch wenn ich ehrlich gesagt irgendwann mal wieder mit so einem Fall rechne... X( )
 
B

Benny

Guest
Original von yoricko
Gestern habe ich Jenny/Mutter von ihrer Hompage aus gebeten, daß sie sich nochmals meldet und mal erklärt, was sie eigentlich mit uns spielt... Daraufhin hat sie nur lächerliche Erklärungen abgegeben. Heute aber habe ich den volgenden Email von ihr bekommen:

Ich habe nun alles erzählt..

Und ich werde euch nie mehr belästigen!!!!! Selbst wenn ich wollte.
Lüge, du willst es, sonst hättest du es nicht gemacht ... . Dreister Satz am Ende
Trotzdem wollt ich nochmal Sorry sagen. Es tut mir echt super leid. Glaub mir, ich habe dies nicht Freiwillig getan...!
LÜGE / Nein, du wurdest bestimmt von jemanden gezwungen ... :angryfire

Ich wollte euch weder schaden oder sonstiges. Ich weiß das was ich getan habe mit nichts wieder gut zu machen!
Lüge, du wolltest dich u.a. auf meine/unsere kosten lustig machen.

Ich habe meinen letzten Artikel für immer heute fertig geschrieben... Ich habe ihn euch als Abschied gewitmet.
Lüge, du wolltest dich schon wieder lustig machen.

Ich weiß nicht ob und wenn wann er erscheint. Ich werde und möchte es auch nicht erfahren.
Also ist dir das scheissegal, wenn du es nicht wissen willst, dann schreib erst keine Mail

Sag bitte auch ALLEN anderen Usern, dass es mir leid tut und das ich sie nie wieder belästigen werde. Kannst du das bitte in einem Thread machen?????
Also das kannst du mir ja persönlich schreiben, wo du mich so verarscht hast
Leider konnte ich euch nicht alles erzählen. Ich kann und vorallem darf ich nicht.
Na klar darfst du es nicht, sonst fallen die die Hände ab oder was willst du uns da wieder erzählen?
Denkt einfach nicht mehr darüber nach und nochmals ES TUT MIR LEID...
Das werde ich nicht vergessen - Ende

Alles Gute und viel Glück...
Krank

Jenny

Ich bin nach ihrer Bitte - etwas zögerlich - nachgekommen.
Von meiner Seite ist die Geschichte abgeschloßen, ich will mit diesen Quatsch mich nicht länger beschäftigen.
 
Oben