jetzt aber: das ist linus!

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich hoffe, daß es jetzt endlich geklappt hat :rofl

linus.jpg
 
R

ruschdie

Guest
Kräuterweiblein,
so ein kleines Würmchen, darf ich trotzdem zu dem Kerlchen gratulieren und ihm viel Kraft wünschen?
Euch auch alles Gute ebenfalls viel Kraft und Geduld.
Ein hübsches Kerlchen mit einem wirklich schönen Namen.

Alles Liebe für Euch

ruschdie
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,

Ich hab vorhin in deinem anderen Thread gelesen und auch die schlimme Geburt...

Auch ich wünsche dem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft, daß er ganz schnell zunimmt und bald Euer Kinderzimmer mit seinem Leben und Lachen erfüllt.

Dir wünsche ich ganz viel Geduld und ebenfalls viel viel Kraft, bald hast Du Deinen kleinen Wurm ganz für Dich.

Sei ganz lieb umarmt :maldrueck
 
T

Trine

Guest
Wenn ich dieses Foto sehe, kommen meine Erinnerungen wieder.
Meine Mäuse waren zwar etwas schwerer als Dein kleiner Sonnenschein, aber sie wirkten ebenso zerbrechlich. Heute sind es drei kerngesunde, wissbegierige Kinder.

Alles Liebe für euch !

Trine
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein gott sieht der süß aus... so winzig... möchte man am liebsten vor allem und jedem beschützen!

herzlichen glückwunsch er ist wirklcih süß geworden.

und er wird sicherlich mit eurer kraft und eurer liebe zu einem kräftigen kleinen kerlchen ranwachsen.

lg
susi


PS: mein freund sah bei der geburt auch so aus... jetzt ist er 1,86m groß und kaum zu bremsen vor tatendrang ;D
 

eva.m.p

Pause
das Bild ist wirklich total süß
love-smiley-073.gif
- ihr habt einen kleinen Kämpfer!!! Wird bestimmt mal ein ganz toller, gesunder Junge!!!

Meine Freundin wog bei ihrer Geburt knapp 500g... und ist heute völlig gesund!

Ich denk an euch!!!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Was ein kleiner wurm, alles gute und ganz viel Kraft wünsch ich ihm. Und Kräuterweiblein herzlichen gückwunsch zu dem kleinen trotzdem. Wünsche euch das beste. :bye:
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Auch ich schliesse mich dem anderen an und wünsche dir-euch viel,viel kraft und geduld. Was Du durch machst kann ich mitfühlen. Vor 3 Jahre habe ich die selber Angst und Unsicherheit gefühlt. Meine Tochter war nicht grade klein und leicht, aber trotztem für uns wirkte sie zerbrechlich. Und Heute top im Form!

Alles gute und viel Glück! :maldrueck
 
J

Jana696

Guest
Mein Gott, ist der klein. Und süß. *schmelz*

Wirst sehen, bald kannst Du ihn richtig in den Arm nehmen und knuddeln. Dann geht´s Dir hoffentlich auch wieder besser. Der Kleine ist ein Kämpfer, und DU hast ihm das Leben geschenkt. Tolle Leistung :respekt
Auch von mir alles Liebe für euch...

Gruß Jana
 
S

salido

Guest
Hi Kräuterweiblein!

Jetzt guck sich doch mal einer den Gesichtsausdruck an :rofl

Der sagt doch jetzt schon...ich bin der Chef hier :D

Mit dem Kleinen wirst Du noch richtig Deinen Spaß haben. Ich denke da so an Trotzphase mit 2, aber da hast Du ja noch etwas Zeit, oder auch Pubertät, ohoh.

Aber jatzt mal zu meinem ersten Gedanken.

Gott wie süüüüüüüüüß!

Habt Ihr klasse hingekriegt und die paar Gramm die ihm noch fehlen, die kriegt er auch noch drauf!

LG

salido

P.S.: Ich wünsch Dir gute Nerven und DU bist für Linus die beste Mutter auf der Welt...vergiß das NIE!
 
U

User 5

Guest
Oh Mann ist der was von zuckersüss ! :love1 :maldrueck

:respekt Habt ihr gut hinbekommen ! ;-)
 
P

Pippi&Puppy

Guest
oh man... hallo..


....wieder packt mich die gänsehaut ....Puppy&Pippi wünschen Euch alles gute.... mensch , eine süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßße sonne ....
 
K

Karina

Guest
Mein gott ist der putzig! :sonne
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft! :maldrueck
Aber wie es aussieht nimmt er täglich zu :applaus !
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute. Auf das ihr ihn bald zu Hause haben dürft.....
 
T

Tiger_Mum

Guest
süß :applaus :applaus :applaus

Hoffe das er schnell stark und kräftig wird :sonne
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
die ärtze meinten, bei 1600 gramm etwa könnte man linus ins wärmebettchen umziehen lassen, dann wäre noch wichtig, daß er selbst atmet, was er ja schon tut, und daß er guten, regelmäßigen herzschlag und eine gute sauerstoffsättigung hat. wir vermuten, daß er in etwa 8 wochen nach hause darf, also etwa um den eigentlich errechneten geburtstermin (26. mai) herum.

gestern haben wir festgestellt, daß linus schon ganz allein seinen kopf drehen kann :)

liebe grüße!
 
P

Pippi&Puppy

Guest
Guten morgen... ;D

...na das hört sich ja schon mal sehr gut an... ich freu mich für dich...

alles wird gut und ich wünsche euch das ihr immer so stark bleibt wie jetzt... das ziel ist in sicht.....

bye...
 
M

meusi

Guest
ach der kleine ist so süss und wenn ich mir dann seine 34,5 cm am massband anseh :love1
na ich hoff das es schnell klappt mit dem zunehmen

drück euch ganz dolle die daumen
 
Oben