Jetzt auch noch das

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was zu Zeit bei uns los ist.
Mein Sohn hatte vor 3 Std einen schweren unfall mit dem Fahrrat gehabt.
Er hat sich die Lippe durch gebissen und eine CC.
Ich durfte ihn aber wieder mit nach hause nehmen.
Geht es Euch auch so das immer etwas anderes ist?
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo Nicki,
Ja, das kenne ich auch. Kaum meine ich, ich habe alles im Griff, kommt schon eine neue Katastrophe.
Mitlerweile denke ich, das man das positive gar nicht zu schätzen weis, wenn man das negative nicht erlebt hat. Warum das negative nun aber immer so gebündelt kommen muß??? Ich weis es nicht!!!
Ich wünsche dir alles gute und das eine "positive Zeit" folgt.
Einen lieben Gruß,
Sirod
:bye: :bye:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh ja nicki davon kann ich auch ne ganze gallerie an liedern singen. ist gerade mal so zeit zum luft holen und dann gehts wieder in die vollen.

also is alles normal brauchst dir kein kopf machen :rolleyes:


sterni
 
E

Elchen

Guest
Hallo Nicki,

Mensch,daß tut mir leid für euch.Ich kenne das leider zu genüge,habe ich mit meinem Mann letztens die Krankenhausaufenthalte(mit Ops)gerechnet,die ich mit den Kindern schon mitgemacht habe...Wir kamen auf 8 Stück!!!Ein Ende noch nicht in Sicht.Und da sind noch keine Krankheiten oder ähnliches mitgerechnet....Ich habe mir schon ein härteres Fell zugelegt,aber wenns um die Kinder geht,ist man immer besorgt...

Wie gehts ihm denn??Und was ist ein CC????
 
M

Moka

Guest
Hallo Nicki,

und ob ich das kenne.

Irgendwie ist es schon komisch, dass man das Gefühl hat, dass die negativen Geschehnisse immer häufiger sind als die positiven.

Gute Besserung für Deinen Kleinen!!!!!
Genau, was ist ein CC?
 
F

Funny

Guest
Och.. solche Fälle haben wir alles schon mit unseren Mittleren durch
Waren auch schon sooft mit ihm im Krankenhaus,wegen jeden Mist Loch im Kopf,Lippe durchgebissen,aufgeplatzte Augenbraue,Armausgekugeltund und und........ich könnte noch viel mehr aufzählen.Ich hoffe ja das das bald aufhört
mit den ganzen unfällen ,kann das dir gut nachvollziehen,wie du ja lesen kannst.Wünsche deinem Kleinen gute Besserung :sonne
 

Nicki

Aktives Mitglied
:sonne ihm geht es heute schon wieder viel besser.
Aber es sieht heiß aus.
Ich bin am überlegen, ob ich ihn morgen aus der Schule lassen soll? ?(
Eine CC ist, eine Gehirnerschüterung.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Du hast vollkommen recht. Manchmal kommt wirklich alles auf einmal. Ist bei uns auch oft so. Wenn dann mal ein Tag ist, an dem nichts geschieht, sollte man sich zurücklehnen und Luft holen. Am nächsten Tag wird es wieder anders sein. ;D

Alles Gute und schau nach vorn!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl
 
G

Gankerl

Guest
Das gleicht sich doch immer aus. Nur das Positive merken wir uns nicht so lange wie das Negative. Das hat was mit psychischen Schutzmechanismen des Gehirns zu tun. Auch in kleinen, alltäglichen Dingen. So ein Fahrradsturz....das gehört doch zum Jungsein dazu. Erst durch solche Erfahrungen lernt man aufzupassen. Ich war Skilehrer, auch für die Kleinsten, und wenn ich oft drandenke über welche Hügel die runter sind..... Die Eltern standen immer völlig verkrampft :angst an der Piste und die Kiddis hatten überhaupt keine Probleme. OK, es geht auch mal was schief, aber das kann einem Erwachsenen auch passieren. Ich versteh auch wenn man sich Sorgen macht, aber glaubt mir, unsere Kurzen sind robuster als wir!! 0)
 
E

Engelflügel

Guest
Ist Kai nun in der Schule?
Ich hätte ihn zu Hause gelassen.
 
E

Elchen

Guest
Ja,also meiner hatte letztes Jahr auch eine Gehirnerschütterung und den Schädelbruch..bei der Gehirnerschütterung musste er sich übergeben......gehts Deinem Sohn jetzt wieder gut,ja???Wünsche alles gute für euch!!! :bye:
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja, danke der Nachfrage. :gap
Er wollte zwar heute nicht in die schule gehen,aber ist dann
doch noch gegangen.
 
Oben