nur so ;-) -  jetzt bin ich auch so alt

Julilly

im Urlaub
So, ich habs gerade nachgerechnet, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde und dann auch tatsächlich ein Kind bekomme, ist der Entbindungstermin nach meinem 35. Geburtstag. Also bin ich gerade dabei, geistig mit in diesen Ordner zu wandern - das hätte ich früher gar nicht gedacht, hab mich ein bißcher erschreckt und bin froh, daß hier so viele muntere Muttis über 35 sind, das macht ein bißchen Mut.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Julchen,

schön dich wieder zu lesen *freu* und *umarm*

...bin zwar noch nicht 35, aber nächstes Jahr triffts mich auch! Und man ist doch immer so alt wie man sich fühlt oder????

Kopf hoch und ich drück dir weiterhin die Daumen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich würd mal sagen....
es kommt nicht aufs alter an....

ich drück feste die daumen dass es du zu deinem 35.geburtstag mit ner kugel umherwackelst.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück dann mal kräftig mit :druecker
und wie schon hier erwähnt, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;D
 

Julilly

im Urlaub
;-) Ich bin eigentlich ganz froh, daß ich mich so alt fühle wie ich bin. - Mit Mitte 20 hab ich mich bei Weitem nicht so gut gefühlt wie jetzt. Nur tickt halt im Hintergrund meine biologische Uhr, das läßt sich nicht vermeiden, auch wenn ich mich jung und fit fühle. - Ist ja nicht tragisch, mir fiel es nur neulich auf, daß dies er erste Zyklus ist, in dem ich mein Kind dann wenn alles gut geht mit 35 kriegen würde. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht bringt das ja Glück. :sonne Ich hatte früher immer gedacht, daß ich in dem Alter mein 2. oder 3. Kind kriege - nur warten wir ja leider immer noch auf das erste (bzw auf das 4. - ich zähl meine Sternchen immer mit).
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jullily, siehts diesen zyklus gut aus????

:wow

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Lara04

Aktives Mitglied
jullily drücke ganz fest :druecker :druecker :druecker :druecker

aber keine Panik....ich bin mit 40 nochmal Mama" geworden und ich fühle mich noch total jung!


LG


Lara
 

kathi36

Neues Mitglied
;-)Hallo! Du bist nicht zu alt kann ich nur sagen.Ich bin 36 und nochmal Schwanger in der 15.Woche.mit 33 hatte ich in der 16 Woche eine fehlgeburt.Aus sicherheitsgründen darf ich bis zum Geburtstermin nicht mehr auf Arbeit gehen da alle jetzt gut geht,denn die große Schwester(7) möchte so gerne ein geschwisterchen.Ich bin eine Risikoschwangene mit Bluthochdruck und Thrombose ,Das ist alles gut im Griff mit Medikamenten.ich wünsch dir alles Gute.Wenn zufällig jemand aus München diesen beitrag ließt ,ich wünsche mir gerne einen Austausch per Post und würde mich auch mal treffen und einfach mal die Seele baumeln lassen das wäre schön.Es grüßt Kathrin
 

Julilly

im Urlaub
Nein, zu alt fühl mich mich auch nicht, hätte bloß nie gedacht, daß ich mit 35 erst mein 1. Kind bekomme. Nun ist es (hoffentlich) so.
Ich geh auch nicht arbeiten, mit meiner Gerinnungsstörung und den 3 Fehlgeburten und einem stressigen Job läßt mich meine FÄ auch lieber zu Hause und ich fühl mich auch sicherer hier.
 

mice

Aktives Mitglied
bin zwar noch keine 35, war aber trotzdem mal stöbern...

und julilly und kathi... euch beiden wünsche ich von ganzen Herzen das alles gut wird... meine wünsche und gedanken habt ihr sicher .... und die daumen natürlich acuh :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

kathi36

Neues Mitglied
Hallo! Danke für Eure Nachricht,ich würde mich freuen,wenn ich mich austauschen kann mit Euch ,und die in München wohnen auch mal persönlich treffen und mal richtig Plaudern und uns gemeinsam freuen über unsere bevorstehende Geburt.Einen Geburtsvorbereitungskurs in Pasing oder München -West habe ich noch nicht,vieleicht bestreitet noch eine 35-40 Jährige Mamma mit mir diesen Kurs und trifft sich ab und zu mal????Das wäre schön.Ich bin ja auf Beschäftigungsverbot .Es grüßt Euch Kathrin
 

kathi36

Neues Mitglied
:pregbin jetzt in der 27 woche noch ca 10-12 wochen dann hab ichs geschafft und es wird ein Junge das weis ich auch schon. gruße von kathrin
 
P

Pika

Guest
Jetzt hast du es ja bald geschafft. :respekt.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwnagerschaft und eine leichte Entbindung. Vieleicht liest man sich ja bis dahin noch mal.

Pika

PS. Hab letztes Jahr kurz vor meinem 40. Geburtstag mein 4. Kind bekommen.
 

kathi36

Neues Mitglied
:preg.Hallo Ihr 2 ! Danke für Eure Wünsche. Was mich noch zu schaffen macht ist beim Laufen am Abend habe ich ischiasbeschwerden und Sodbrennen .Naja bald hab ich ja geschafft .Viele grüße von Kathrin
 

Lillys

Neues Mitglied
Was seid ihr alles für junge Hüpfer--- :-D
Ich habe 1 Kind mit 33 und zweites mit fast 41 vor 1,5 Jahren bekommen.
Die Eier hüpfen ochund ich bin körperlich fitter als manche Mitte 20.
Äusserlich wird mich auch nicht gerade Jemand für die Oma halten, ws aber auc enn, dann :banane: wäre.
Nur Mut.
 
Oben