Jetzt bin ich ganz hier+ Danke

E

Engelflügel

Guest
gesterm war ich ja noch in einem anderen Forum.

Ich habe mich heute dort gelöscht. Des öfteren habe ich gemerkt, dass die mich da irgendwie nicht ernst genommen haben, oder mich falsch verstanden haben. Ich kam mir da einfach nurnoch blöd vor.
Eigentlich sollte es dort wie eine kleine Familie sein, aber dem ist nicht so. Es sind nicht so viele wie hier, eben nur ein paar Mitglieder, also keine 50.
Jeder kennt jeden und irgendwie tut es mir schon ein bißchen weh, nachdem ich gesehen habe, wie die mich da behandelt haben, als wäre ich der letzte Dreck.

Beispiel, eine Frau schrieb, dass sie ihr Baby nachts schreien lässt, weil sie keine Brust geben will. Sie lässt das Kind lieber schreien und setzt sich stattdessen lieber nachts an den PC. Sie möchte dem Baby wohl angewöhnen, dass es durchschläft.
Ich wusste nicht genau, ob sie stillt und habe normal gefragt, warum sie ihr nicht die Flasche gibt, wenn sie nachts schreit.
Daraufhin kamen von einigen so Antworten: wie kann man nur, und weil es ja so bequem ist, nachts die Flasche zu machen.

Mir ist das echt zu doof geworden.

Hier bei Euch bin ich viel lieber.

Ich verstehe mich hier so super mit einigen und möchte mich bei denen auch bedanken, ich denke diejenigen wissen wer gemeint ist.
Ich verstehe nicht, warum es dort nicht möglich war, einen normalen Kontakt herzustellen.

Habe immer wieder gemerkt, dass ich blöde Antworten bekomme, oder im Chat ich einfach nicht beachtet wurde.

Sorry, weil ich mich hier jetzt ausgekotzt habe, aber es musste einfach mal rauß, weil ich mich über die aufrege.

Aber jetzt geht es mir besser.

Ihr seit doch wirklich hier die besten.
 
C

Cat78

Guest
Also so was kann ich auch nicht verstehen das die Frau ihr Kind die Nacht schreinen lassen hat. Ich war heute auch genervt da mein kleiner seit 13 Uhr bis vor einer Stunde fast ohne unterbrechung geweint hat aber ich habe alles was in meiner Macht steht getan das es ihm besser geht. Nur die letzte halbe Stunde habe ich ihn weinen lassen da ich gemerkt habe das er totmüde ist und die Hoffnung hatte das er vielleicht einschläft (hat auch funktioniert) :-D
Bei solchen Menschen kann ich nur den Kopf schüttel nur weil sie es bequemer wollen lassen sie ihr Kind schreien.(Ich habe wenn ich ihn mal 5 Min. schreien lasse schon ein schlechtes Gewissen.)
Aber schön das du nun ganz hier bist. ;D
 
P

papalagi

Guest
Ich fühle mich auch wohl hier in diesem Forum. Obwol ich nicht der Megajuser bin lese ich doch gerne die Beiträge und kann mich auch mit vielen Meinungen identifizieren.
Was manche hier schon alles erlebt haben... Geschichten die das Leben schrieb.

Ich glaube auch ich habe mein Heimatforum gefunden.


Küsschen an alle......
alle? :kisses
 
E

Elchen

Guest
Also ich glaube,da hätte ich mich auch nicht wohlgefühlt.....

Ich weiß aber auch,daß das nicht einfach ist..Als ich hier letztes jahr reinkam musste ich mich auch erstmal bemerkbar machen,war nicht so leicht ;D

Wie lange wasrt Du denn in diesem anderen Forum????

Ich habe mich ein einziges Mal letztes Jahr in so nem Forum von "Eltern"registrieren lassen und ich war geschockt,was da teilweise für ein Ton herrschte und welche Beschimpfungen man sich da aussetzen musste...ich bin da nie mehr rein,sondern bin nur hier :D

Ich glaube,Du hast die richtige Entscheidung getroffen Melli :-D :-D
 
S

Sandra3

Guest
Huhu Melli ,

dann nochmal Willkommen hier :applaus

Ich kenne auch solche Foren wo man gar nicht mehr rein kommt , weil sich da schon ein Grüppchen gebildet hat.
Ich habe da am Schluss nur noch einmal meine Meinung geschrieben was ich von dem und dem halte und ich wurde aus dem Forum verbannt . weil ich zu agressiv war.
Ich lache nur drüber :rofl den sie konnten alle wohl nicht die Wahrheit verkraften.

Also mach dir nichts draus und fühle dich hier Sau wohl .
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melli, mach dir nix draus, Idioten gibt es überall. :wand

Schön dass du jetzt ganz für UNS da bist! :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

ich kann sehr gut verstehen warum Du Dich darüber so aufregst und die Flucht ergriffen hast!
Aber andererseits hat es ja auch sein Gutes:

Nun müssen wir Dich nicht mehr teilen !! :gap

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Danke, Ihr seit alle so lieb.

Aber ich habe den Fehler gemacht und hätte denen gerne noch Meinung gegeigst. Das habe ich leider verpasst. Jetzt komme ich nicht mehr rein.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo,

gute Entscheidung :lough1

Jetzt hast du mehr Zeit für uns. :tasty

Ich schaff es gar nicht noch wo anders reinzuschauen. ?(

Auf gute Zusammenarbeit. :ablachen :ablachen
 

JOLA

Aktives Mitglied
Melli kurz könnte man sagen, daß du uns betrogen hast :heul und wie es in wirklichem Leben so ist, bereust du es. Ich freue mich jedoch, daß du zu uns zurück gekommen bist. Ich nehme dich mit offenen Armen zurück :troest
Und noch :respekt :respekt daß du das alles so ehrlich geschrieben hast
:maldrueck Jola
 
E

Elchen

Guest
Jetzt weiß ich auch,warum ich so viele Beiträge habe.......Ich bin nämlich "nur"in diesem froum,sonst in keinem anderen :D
 
E

Engelflügel

Guest
Nee Jola, ich habe Euch nicht betrogen.
In dem anderen Forum war bin ich schon seit 2001, also da war ich zuerst.

Sandra, ich schicke Dir eine PN
 
K

Kuschki

Guest
@ Elchen. Das würde deine Tastatur und deine Finger nicht aushalten :-D

Freut mich zu hören Melli das du nun hier ganz angekommen bist.


:bye: Kuschki
 

JOLA

Aktives Mitglied
Melli ich habe vergessen noch zu schreiben, daß zwar mein Sohn fast ein Jahr alt ist, aber er ist jede Nacht wach und verlangt nach dem Essen. Ich weiß ich sollte ihn vielleicht schreien lasse, aber ich bringe es nichts übers Herz. Deswegen auch verstehe ich dich mehr als gut, wie du dich da in dem Forum gefühlt hast. Mich würden sie wahrscheinlich wie eine Hexe verbrennen lassen.
 
Oben