jetzt bin ich hier...

B

Bonsche

Guest
Hallo ihr :winken:

Bin grad bei google über euch gestolpert. Komm aus KA und bin alleinerziehend. Bin erst seit kurzem hier in der fremden Stadt und such ein wenig Anschluß.
In der Hoffnung auf ein paar nette Gespräche und ab und an vielleicht Hilfe, hab ich mich nun hier bei euch registriert.

Liebe Grüße
Bo
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi, aus KA? Ist ja mal jemand in meine Nähe... ;D

Willkommen hier und viel Spaß! :sonne
 

realcash

Mölle
Ey Bonsche :maldrueck :ablachen :kisses

Welcome*g* Bin ja nur Wenigschreiber, aber hab Dich trotzdem gesichtet.

PS: Du hast doch Anschluß...*schluchz*

Knutsch Dir, Schatzi :love1
 
B

Bonsche

Guest
Uaaaa, das Cash? :kisses

Ich weiß Süße das ich Dich habe...ist aber alles grad seltsam. Irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht vorwärts geht, eher im Gegenteil.
Ich steck wohl in ner echten Depri :(

Hab dich lieb
 

realcash

Mölle
Och Schatz, menno.... :maldrueck

Soll ich Dich besuchen kommen? Eingekauft hab ich, Männe is krank auf der Couch...und Sohni spielt...Also ich hätt Zeit, ohne lautstarkes Mitbringsel...Lass mich wissen*gg*

Weißt ja, ich kann schnell sein, wenns sein muß*ggg*


*schmatz*
 
E

Elchen

Guest
Oh,ihr Zwei kennt euch????Das ging aber schnell mit dem Kontakte knüpfen :-D

Ich wollte Dir nur ein Herzliches Willkommen wünsche Bo,und ich denke,hier geht es vielen ähnlich wie Dir,und da tut ein Austausch,auch wenn er erstmal nur schriftlich ist sicher sehr gut :bye:

Viel Spaß weiterhin hier im forum :winken:
 
B

Bonsche

Guest
Danke Elchen :)

Ja, Cash und ich kennen uns schon lange. ich wußte allerdings nicht das sie hier in dem Forum ist.

Nundenn, bei der Vielzahl an Foren und Beiträgen hier, wird es sicher etwas dauern bis ich nen Überblick habe :wow

Man liest sich :)
 
Oben