Jetzt brauchen wir noch ne Traumfrau

M

mcminni

Guest
...oder??

Hier habe ich schon eine für euch :rofl :rofl

Oder habt ihr eine andere idee??? :rofl

.....vieleicht jemand aus dem Forum :gap


:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
:rofl :rofl :ablachen :ablachen :rofl :rofl
 

Monika22

Hmmm
so vielleicht???

hier müsste nun ein bild erscheinen...

gag_perfekt.jpg
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl
jut reagiert monika, naja und das da al bandy hintersteckt war ja klar ;D

sterni
 
S

Stephan

Guest
*sabber*? Da haben sich ja 2 gefunden.

Und was macht diese häßliche Frau in Deinem Avatar, die behauptet, sie sei die Beherrscherin der Matrix?

Ups, tschuldigung, das sollst Du ja bestimmt sein ?! :schuettel
 
S

Stephan

Guest
Beherrscherinnen der Matrix sind nie arrogant, eingebildet und von sich eingenommen.

Also bist Du entweder nicht die Traumfrau oder nicht die Beherrscherin der Matrix.

Wer ist denn nun die richtige Traumfrau des Forums? Noch andere Damen hier, die sich so maßlos überschätzen? :gap
 
B

black_maid

Guest
wenn du das bisher nicht selbst herausgefunden hast, stephan... ;D
 
M

mcminni

Guest
:applaus :applaus :applaus Monika22 :applaus :applaus :applaus

...sowas wollte ich hören :D

...endlich mal jemand mit sehr viel selbstvertrauen :respekt


Liebe Grüße mcminni :sonne
 

Monika22

Hmmm
virtuell ist das ja auch leicht... :sn8

nichts für ungut- hab mich wirklich masslos überschätzt... :traene

danke stephan das du mich auf den boden der tatsachen zurückgeholt hast :heul
 
E

Elchen

Guest
Na also hür mal,Monika,Du nimmst doch unseren Stephan hier nicht ernst,oder??? ;D ;D Fragt sich nur,in wie weit er seinem Avatare nahekommt,sicher stimmt nur der Hals :rofl
 
Oben