Jetzt geht´s los.....

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!
Hatte ja schon geschrieben, dass ich einen Bluttest gemacht habe, um ganz sicher zu gehen, dass ich Röteln imun bin und meine Schilddrüse ordnungsgemäß funktioniert.
Beide Test sind super gelaufen. Mein Rötel HHT liegt bei 1:32, das ist suuper. Und außer das meine Schilddrüse etwas groß ist, was man aber mit JOD bekämpfen kann und das ist in meinem Folio eh schon drin, ist alles i.O. Nachdem wir ja schon probiert haben, aber noch nicht so gaanz richtig, wollen wir es im nächsten Zyklus mal drauf ankommen lassen.

ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce1 :bounce2 :ablachen

Drückt mir die Daumen, das es klappt!

(Rötelnimunisierung nachgucken lassen kann ich jedem nur empfehlen. In der Schwangerschaft kann man sich nicht mehr Impfen lassen und eine Erkrankung während der SS führt zu Behinderungen!!!)
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich für Dich...

Ich hatte leider in der Schwangerschaft gar keinen Schutz mehr vor Röteln,weil es nach dem ersten Kind versäumt wurde,nachzuimpfen..

In meinem Mutterpass war dieses dann gaaaaanz dicke markiert und ich hatte die ganze Schwangerschaft einen heiden Angst vor Röteln...

Schön,daß Du vorgebeugt hast,carola,kann auch ich nur jedem empfehlen!!
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Carola,

schön das die Untersuchungen so positiv ausgefallen sind.

Na dann mal los ;D und viel Glück!

Ich wünsche Euch viel Spaß ;-) ,
Kerstin :bye:
 

putzteufel

Mitglied
Hallo

Na dann ist ja alles in bester Ordnung und man kann dir/ euch nur wünschen

GUTES GELINGEN und viel Spass dabei ;D


LG putzteufel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Danke an Euch, würde ma liebsten meinen Mann anrufen und ihm das Ergebnis sagen. Er war auch ganz gespannt. Aber auf der Arbeit will er leider nicht gestört werden. :(
Dann werde ich wohl mal ein schönes Abendessen vorbereiten und schon mal ein bißchen mit ihm üben. :rofl :rofl
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Carola!
Na, das hört sich ja alles suuuuuuuper an. :sonne

Dann viel Spaß und ein romantisches :hihihi Wochenende.

Viele Grüße,
Michi


und weiter gehts mit jetzt gehts los....
 
Oben