Jetzt haben wir den Salat

M

Moka

Guest
RE: Gute Besserung

Original von Sylke
Und wehe FRAU ist mal krank, dann heisst es nur stell dich nicht so an :firedevil

Neeeeeeee, da muss ich meinen Freund schon verteidigen.
Wenn ich krank bin dann verwöhnt er mich schon ganz doll.
Einmal hat er sich sogar extra zwei Tage frei genommen um uns beiden kranken Mädels des Hauses zu versorgen und verwöhnen.
Als Donnerstag hier die Sommererkältung losging fragte er auch direkt abends, ob er Freitag frei nehmen solle wenn ich das Gefühl hätte, dass es mir zu mies ging um für Tochter und mich zu sorgen.

Aber ansonsten kann er mit seiner übertriebenen Fürsorge dann auch genauso nerven wie wenn er krank ist und bloß den Starken mimen will, damit ich ja nicht den Haushalt allein machen muss.

Hach, Männer. *seufz*
 

Melle

Aktives Mitglied
Stimmt....
mein Mann überschlägt sich dann auch immer (jedenfalls die ersten 3 Stunden ;D ) und dann merke ich, dass er doch leicht überfordert ist.
Er bekommt dann schlechte Laune, und ich ein schlechtes Gewissen....

Mein Aaaaaaaaaaaaaaarmer Schaaaaaaaaaaaaatz.....

Was bleibt mir anderes übrig, als meine Erkältung während der Hausarbeit auszukurieren?! :sn7

Aber trotzdem: Der gute Wille zählt ja, oder?!

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,meinem Mann gehst echt scheisse,dem tut der ganze Genitalbereich weh :wow ,hoffentlich hat er nix ernstes,er kann kaum mehr laufen,und hat jetzt unfreiwillig(die einzig positive Nebenerscheinung 9 Kilo abgenommen).
Drückt uns die Daumen,ich habe ein wenig Angst,daß es was ernstes ist.... :(
 
F

fussel

Guest
:troest oh menno,das glaub ich ,dass er schmerzen hat.hoffe,auch dass es nichts ernstes ist,mit den nieren ist ja nicht zu spasssen.
gute besserung für deinen mann und melde dich,mwenn du genaueres weisst.alles gute!! :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach mensch und ich dachte es ist schon was besser, hört sich aber nicht so an.
er soll mal schöön viiiiiiel : drink , tee, wasser, am besten auch diesen nieren und blasentee.
warmes bier soll ja ach helfen zum durchspülen, aber nur bei dem gedanken könnt ich :kotz:

morgen ist ja montag, bin gespannt was der doc sagt.

gute besserung


sterni
 
E

Elchen

Guest
Ich auch,sterni....Mein Mann sieht sich schon in der Kiste liegen :wow So sind sie halt die Männer...Aber das Antibiotikum schlägt gar nicht an,und die Schmerzen werden schlimmer...Huete muss er den ganzen Tag so ein Kontrastmittel schlucken,wegen dem Röntgen und Ultraschall morgen früh.Ich halte euch auf dem laufenden.......und der wollte auch noch auf die Arbeit :nanana dabei,liegt er fast den ganzen Tag
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch Elchen,

das hört sich wirklich nicht gut an! Auch ich drücke feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Sag uns schnell bescheid...

LG
Melle
 
M

Moka

Guest
Ach Elchen,

der Arme.

Hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes!!!!!!!!!
 
A

Akisi65

Guest
Oh elchen, auch ich drück euch die Daumen, dass es sich als etwas harmloses herausstellt. :troest
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja elchen was ist gestern bei der untersuchung rausgekommen?

erzähls uns.

sterni
 
E

Elchen

Guest
Tja nicht viel.Er war gestern zweimal da,und heute noch zum Blutabnehmen und nochmal zum Ultraschall mit voller Blase...
Er bekommt jeden Nachmittag Fieber,trotz Antibiotikum.....der Arzt meint,er wäre der erste Fall.Er konnte gestern nicht sehen,hat meinen Mann gefragt,ob er kürzlich irgendwo in einem asiatischem Land war :wow :wow na,das wüsste ich aber....Jetzt warten wir mal ab,was die Blutuntersuchung bringt,er fühlt sich halt meist sehr abgeschlagen und hat die letzten 2 Wochen 10 Kilo abgenommen... :nanana Bitte kein Mitleid,er kann das vertragen ;D
 
E

Elchen

Guest
Also,mein Mann kam eben vom Arzt.Es ist was im Urin festgestellt worden(fragt mich nicht was),er muss jetzt ein anderes Antibiotikum nehmen und er hat eine Wucherung an der Blase(3 bis 3.5 cm).Ganz schön groß,oder????Er ist jetzt weiterhin krankgeschrieben und muss zum Urologen,weil der arzt meint,er möchte nichts übersehen....aber mit der Blase stimmt was nicht.......
 
E

Elchen

Guest
Der Arzt meint,es ist komisch,daß die werte im urin nicht stimmen,obwohl er seit Freitag Antibiotikum nimmt...Oh Mann
 

Melle

Aktives Mitglied
8o Ach Du Sch..... !!!
Das hört sich aber nicht gut an.

Jetzt weiss ich gar nicht so Recht was ich sagen soll....

Ich knuddel Euch und wünsch Euch alles Gute...hoffentlich gehts ihm bald besser! :troest

Halt uns auf dem Laufenden, bitte

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
ich wünsch auch alles gute und :troest euch!!!hoffe,dass dein mann schnell gesund wird
 
M

Moka

Guest
Mist!

Hoffentlich ist es nix schlimmes und legt sich bald wieder!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich drück auch die daumen, wann hat er denn den termin beim urologen? schlägt das andere antibiotikum schon an?

ansonsten weiterhin schnelle besserung.

sterni
 
K

Kuschki

Guest
Schei...

Ich drück auchmal ganz doll die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Nö,ihm tut immer noch alles weh da unten....Heute muss er erst mal die Ergebnisse von Urin abwarten...mal sehen,war der Arzt jetzt sagt..

Aber mein Mann hat echt bald keinen Bock mehr,der ist total beeinträchtig und ihm gehts scheisse,auf gut deutsch gesagt..Ich danke euch fürs Daumendrücken,hoffentlich hilfts...
 
E

Elchen

Guest
Die Blutwerte sind da,und leider unter aller Sau....sie deuten auf eine massive Entzündung hin..
Der Arzt will sofort einen Termin für morgen beim Urologen ausmachen,weil er meint,es wäre was mit der Prostata oder der Blase..
Jetzt hilft wirklich nur noch Daumendrücken....und es kotzt mich an


Scheiße, :(
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und drücke Euch beide Daumen, dass es Deinem Mann bald viel besser geht. :troest

Ach Elchen, du bist doch unsere Optimistin, lass den Kopf bitte nicht hängen wir sind in Gedanken alle bei Dir und halten Dich ganz fest :kisses

LG
Gaby
 

Melle

Aktives Mitglied
Oooooooooch Mensch neeeeeeeeeeeeee !

Ich drücke Euch nach wie vor ganz feste die Daumen...

LG
Melle
 
Oben