Jetzt haben wir den Salat

A

Akisi65

Guest
Würd euch gerne helfen, ich kenn bloss den Zauberspruch nicht.

Ich hoffe für euch dass es sich nur als zwar schmerzhafte aber vergleichsweise harmlose Entzündung herausstellt und nichts anderes dahinter steckt.

Drück euch gaaanz fest die Daumen.
 
E

Elchen

Guest
Ich auch akisi,danke sehr,können wir gebrauchen mit dem Daumendrücken..


Ihr habt was gut bei mir :]
 
E

Elchen

Guest
Tja,irgendwie weiß keiner weiter.Mein Mann musste ja heute zum Urologen.Vorher war er bei seinem Hausarzt,der gemeint hätte,er sei ein Phämomen.Die normalen Werte im Blut hätten wohl 6 sein müssen(fragt mich jetzt nicht,was das heisst)er hatte einen Wert von 120!!!Ist doch echt der Hammer,der Arzt meinte,das hätte er noch nie gehabt und er wundere sich,daß mein Mann überhaupt noch so einigermaßen in die Praxis kommen kann... :wow

Naja,beim Urologen wurde auf jeden Fall ein urologisches Problem ausgeschlossen.er hat meinem Mann nochmal genaustens untersucht und ich muss euch sagen,mein Mann krabbelt jetzt noch hier rum 8o Wusstet ihr,daß man die Prostata beim Mann durch den Po ertastet??? :kotz: Ich glaube,mein Mann bekomme ich nie mehr zu so einer Untersuchung,jetzt tut ihm nicht nur der Bauch weh sondern auch der A.....

Jetzt muss er wieder zum hausarzt,denn diese Entzündung muss ja irgenwo herkommen.Er bekommt jetzt heute sein drittes Antibiotikum....
 
F

fussel

Guest
oh menno...der arme...vorne und hinten im eimer :troest die entzündung muss doch wo her kommen,mensch...das gibts doch echt nicht!!!!hoffe,sie finden schnell heraus worsan es liegt
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch noch nicht gefunden was es ist, :angryfire prostata ist also in ordnung, gut was ist mit der blase haben die die auch gleich mit untersucht,müssten se ja eigentlich..

bin ja mal gespannt was der hausarzt nun sagt, die müssen doch wissen wo die entzündung sitzt, das muss doch auch bei dem großen blutbild sichtbar sein. nierenbeckenentzündung, blasenentzündung oder och im darm fällt mir da nur so ein bei bauchschmerzen.


mensch elchen halt usn bloß auf dem laufenden und kopf hoch es wird wieder garanteirt.


sterni
 
E

Elchen

Guest
Ja,eigentlich schon,denke ich.Der Urologe hat zumindest nichts bestätigt,aber ich muss ehrlich sagen,so lustig finde ich das alles echt nicht mehr :angryfire
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee elchen das glaub ich dir das du das nicht mehr lustig findest.

:maldrueck würd dir gerne was tröstensees sagen aber mir fällt nix mehr ein.

ich hoff nur das es hinterher nix schlimmes ist.


sterni
 
E

Elchen

Guest
Der neueste Stan der Dinge....ein neues antibiotikum(habe ich ja schon geschrieben)
Mein Mann hat vorhin seinen Arzt angerufen.Morgen muss er wieder hin(Oh Mann).Er muss Morgen zum Lungenspezialist(da bei ihm ja vor nicht allzu langer zeit eine spastische Bronchitis(Asthma und Allergien)sowie eine schlechte Lungenfunktion festgestellt wurde,die Dank der Gabe von Cortison nach einigen Wochen besser wurde...
Beschwerden hat er da jetzt keine,aber der Arzt von ihm hat momentan absolut keine Anhaltspunkte und will sicher gehen,daß an der Lunge jetzt nichts ist....
Dann am Montag würde er nochmals Blut abgenommen bekommen.Wenn die Blutwerte besser sein würden,könnte man mit etwas Zeit rausbekommen woran der schlechte Blutwert gelegen hat.
Sollte der Blutwert nächste Woche nicht besser sein,ist Eile geboten ,sagte der arzt,da ein Körper sowas nicht lange mitmachen kann....Ich bin langsam fiy und fertig,vor allem habe ich ja den Schwimmkurs noch mit dem Sohnemann,bin gedanklich aber laufend bei meinem Mann...

@HanZZ,es war nicht auf Dich gemeint,sorry,wenns so rüber kam,natürlich haben mein Mann und ich uns mit so einem Thema erschreckender Weise auch auseinander gesetzt...Aber wir warten erst mal ab....
 
M

Moka

Guest
Es ist einfach nur erschreckend wenn der Arzt keinerlei Ahnung hat, was man hat.

Ich hoffe doch, dass endlich klar wird, was Dein Mann hat damit man auch endlich richtig dagegen angehen kann.

:troest
 
N

Natschi

Guest
Hallo Elchen

könntest Du mir mal sagen, welcher Blutwert nicht stimmt?
Und welcher was hat man im Urin festgestell? Eiweiß,Kreatinin oder was?

Drück euch zwei die Daumen

Gruß Natschi
 
E

Elchen

Guest
Kann ich Dir nicht sagen,Natschi.Alle Werte waren verschoben,und jetzt durch das Antibiotikum ist eh alles durcheinander,denke ich.Ihm gehts scheisse...Er hat jeden abend Fieber,gestern 39,2 und heute war er nochmal zum Blutabnehmen.Ich weiß überhaupt gar nicht,was ich machen soll.Er hat 13 Kilo abgenommen.Ich denke,wenn er morgen wieder zum Arzt geht,und es geht ihm immer noch nicht besser,wird er ins Krankenhaus müssen.Vielleicht ist das auch besser so,mein Mann kann nicht mehr.......
 
A

Akisi65

Guest
Oh elchen, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Vielleicht könnten die ihn im Krankenhaus doch besser "auf den Kopf stellen". Drück euch weiter ganz fest die Daumen.
 
F

fussel

Guest
oh mann... :troest mal deinen mann!!! der hat sicher die faxen dicke von der arztrennerei...son sch....!!!denke auch ,dass er im kh besser aufgehoben ist.alles liebe und schnell gute besserung
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach mensch und ich dachte jetzt kommt das es ihm wieder gut geht, aber das es immer noch nicht besser ist, ist ja sehr merkwürdig und beunruhigend :troest , aber im Krankenhaus können sie alles richtig untersuchen bis se herausgefunden haben was los ist.

Wünsch ihm ganz doll gute Besserung
 
K

Kuschki

Guest
Das hört sich aber echt nicht gut an. An seiner Stelle würde ich freiwillig ins KH gehen. Allein die radikale Gewichtsabnahme wäre mir unheimlich.
Sag deinem Mann mal gute Besserung von mir. Und dich :maldrueck ich auch mal ganz doll.

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ich kann euch sagen......

er ist nicht im Krankenhaus,aber täglich beim Arzt...Jetzt war er das zweite Mal beim Lungenspezialist,der hat ihn geröngt und auf den Kopf gestellt........
Er hat immer noch einen schlechten Wert im Blut und die weissen Blutkörperchen sind total angestiegen....Der Sollwert im Blut(dieser Entzündungwert oder sowas liegt bei ihm immer noch bei 106,Soll ist 6!!)Das gibts soch nicht,oder??Jetzt war er eben wieder beim Blutabnehmen,und Montag muss er nach Frankfurt zum Spezialisten........
Ich krieg echt die Krise,14 Kilo hat er ejtzt abgenommen.......
 

Melle

Aktives Mitglied
Weisst Du was mich ärgert ? Die Medizin ist heute augenscheinlich sooo weit! Die ganze Gentechnik und all das pi-pa-po. Aber im Grunde genommen können die noch gar nix!

Hohe Entzündungswerte scheinen die total zu überfordern! Dann werden 'Spezialisten' zu Rate gezogen, Check-ups gemacht usw. Eigentlich wird nur die Verantwortung von Arzt zu Arzt weitergeschoben.

Ich hatte mal eine Staphylokokkeninfektion, scheinbar hatte ich mich im Altenheim infiziert. Mein Arzt war total aus dem Häuschen! Nix mehr mit kompetenter Beratung und Betreuung!

Ich hoffe für Euch, dass Ihr an einen wirklichen Spezialisten geratet, der Euch bald sagen kann, was eigentlich los ist.

Alles Gute
Melle
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch Elchen, das ist ja echt total beunruhigend. Kann dein Mann nicht sagen er möchte zur Überprüfung ins KH? Der Wert der weißen Blutkörperchen darf doch nicht sooooo hoch sein die müssen doch wissen an was das liegen kann. Hat er immer noch son hohes Fieber? Schlage die Antibiotika diesmal besser an?
Da schicken se ihn wos ihm so elend geht von Ponzius zu Pilatius :firedevil
 
F

Fay

Guest
Hallo Elchen,

meine Schwiegervater macht zur Zeit genau das gleiche durch. Ich hab ein paar Ärtze in der Familie und die haben mir das so erklärt.

die Blutproben kommen auf verschiedene Plättchen, die mit dem jeweiligen Antibiotikum präpariert sind. Es gibt ja unzählige Viren und sehr viele Heilmittel dagegen. So wird getestet welches Heilmittel anschlägt. Das dauert jeweils glaube ich 12 Std. . Wenn die Tests nichts gebracht haben, sind die nächsten Proben dran. Bis sie es eben finden.

Mein Schweigervater liegt seit Wochen mit 40 Fieber im Krankenhaus (wobei er sich auch immer wieder mal selbst entlässt und dann wieder einliefern lässt :-(, und sie können wie bei Deinem Mann nicht feststellen, welche Viren die schlechten Blutwerte und (in seinem Fall Lungenentzündung) hervorruft.


Es ist wirklich ein Drama, dass die Medizin bei ihrer ganzen Ausstattung, doch so hilflos ist.....

Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung.
 
M

Moka

Guest
Hallo Elchen,

ich frage mich auch ob es nicht besser wäre Deinen Mann direkt ins KH zu bringen?

Diese Rumrennerei von Arzt zu Arzt ist ja auch nicht gerade toll und sicherlich sehr anstrengend für ihn.

Ich :troest Dich.
 
E

Elchen

Guest
Juhu ihrs,


mit meinem Menne gehts langsam aufwärts :D Ihm geht es schon besser,obwohl er gestern nochmal beim Blutabnehmen war...
Der Arzt meinte,bei meinem Mann wäre das irgendwie extrem schwierig,was zu finden..Er hätte schon ab und zu mal Patienten gehabt,die einen Infekt hatten,die aber gleichzeitig über totale Schmerzen irgenwo klagten,wo man das dann auch einordnen konnte...
naja,mein Mann konnte die ganze Zeit schon gar nicht mehr definieren,wo ihm was weh tut und wo nicht.Aber heute ist er fieberfrei und ich merke,es geht aufwärts..Arbeiten darf er aber noch nicht,solange der Entzündungswert so hoch ist und nicht geklärt ist,wo das herkommt.Es werden jetzt auch noch andere Werte im Blut untersucht...
Positiv ist:er hat jetzt endlich mal abgenommen,14 Kilo.Da freue ich mich ganz ehrlich ,weil ich nämlich auch merke,daß er sich so viel wohler fühlt und sich hier ganz anders bewegt....

Ich danke euch ganz herzlich für eurer Daumendrücken,die 2 Wochen waren jetzt echt anstrengend für mich,weil ich meinem Mann außer Anfang des Jahres mit den Problemen der Lunge nie in einem so schlechten Zustand gesehen habe...
Achja,eine negative Sache gibt es noch...Bei der Lungenärztin stand der Bluttest aus,von wegen ob mein Mann allergisch gegen Hund(und somit auch unseren ist)...er ist es.... :( Wie es jetzt damit weiter geht,weiß ich noch nicht.ich mag darüber noch nicht nachdenken,weil es ihm momentan allergiemäßig gut geht........
 
K

Kuschki

Guest
Entlich mal gute Nachrichten Elchen. Freut mich das es deinem Mann wieder besser geht.
Das mit dem Allergietest ist allerdings kacke. :( Aber solang er da im Moment beschwerdefrei ist, würde ich mir dadrum erstmal keine Gedanken machen, die andere Sache ist erst mal wichtiger.

:bye: Kuschki
 
M

Moka

Guest
*seuft*

Schön!!!!

Das freut mich zu lesen, dass es ihm wieder besser geht.
Wäre natürlich schön wenn die Ärzte rausfinden würden woran das lag.

Ich schließe mich Kuschki wegen dem Allergietest an.
Kacke!!!
 
A

Akisi65

Guest
*holmalebentiefluft* *undlasssielangsamwiederab*
Schön zu hören, dass es deinem Mann wieder besser geht. Mensch was freue ich mich für Euch :love2

Ich hoffe, dass sein Körper im Kampf gegen die Infektion jetzt endlich gewonnen hat und die letzten Reste auch noch besiegen kann. Und das mit der Allergie, ach Mensch, solange er damit keine Probleme hat ... pfeif drauf ...
action-smiley-055.gif


Vor neuen Jahren hatte ich mal vier Wochen lang immer nachmittags und abends sehr hohes Fieber - oft um 41°C, das morgens aus unerfindlichen Gründen wieder verschwunden war. Die Blutwerte waren miserabel, mir ging es extrem schlecht, habe in der Zeit auch ganz gut abgenommen (*schnüff* sieht man heute nichts mehr von), aber nach eben vier Wochen war der ganze Spuk vorbei und nie hat mir irgendjemand sagen können, was das wohl gewesen sein könnte.
Vielleicht könnt ihr in ein paar Tagen auch darüber nur noch verwundert den Kopf schütteln und denken, "gut das es vorbei ist, was immer es auch war."

Seid geknuddelt :maldrueck
 
Oben