Jetzt haben wir den Salat

D

die_stille

Guest
Tolle Nachrichten, Elchen, ich freu mich für Euch. Und was die Allergie betrifft, sie kann, aber sie muss nicht zu Problemen führen..... :)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Elchen, hab deinen Thread erst heute gelesen, bzw. gesehen, was die letzten Wochen bei Euch abging... Das war ja echt heftig...

Ich hoffe für Euch, daß die Ärzte schnell herausfinden, was die Ursache war und daß es jetzt ganz schnell wieder aufwärts geht mit Deinem Mann.

Und mit der Allergie würd ich mir erstmal keine Gedanken machen, es muß ja nicht sein, daß er auch gleich drauf anspricht, bisher ist ja soweit ich weiß auch nichts passiert. Ich drück Euch die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt, ok?

Liebe mitfühlende Grüße

Carmen
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

wollte mal nachfragen wie es Deinem Mann inzwischen geht.
Ich hoffe es geht ihm wieder besser...!
Habt Ihr denn nun wenigstens eine Diagnose?
Vielleicht habe ich ja den neusten Stand der Dinge irgendwie verpasst?!
Erzähl doch mal...

LG
Melle
 
S

steffi28

Guest
och elchen!!!
du hast ja echt einen spiessrutenlauf hinter dir...ich drücke ganz fetse die daumen das alles gut gegangen ist!!!!!!!!

lg
steffi
 
E

Elchen

Guest
Aaaaalso,eine Diagnose haben wir bis heute nicht ?( .Mein Mann ist wieder arbeiten,muss aber am 1.September aber nochmals :sn7 zum Blutabnehmen,ich glaube zum 6ten Mal.Der Arzt will nochmal zur Sicherheit die Blutwerte kontrollieren...
Ist natürlich doof für uns,die Arbeitskollegen haben natürlich gleich gemeint,keine Diagnose-keine Krankheit,finde ich total arm...
Ich hoffe nur,daß mein Mann sowas nicht nochmal bekommt.
Ich finds aber ganz toll,daß Du Dich nochmal erkundigt hast,ich habe gestern schon gesehen,daß hier was geschrieben wurde,aber irgendwie habe ich das verpasst,sonst hätte ich Dir schon längst geantwortet :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na dann ist ja gut wenn wieder alles in ordnung ist, aber wäre doch schön zu wissen was es nun war. Hat der Doc da nicht die leiseste Ahnung? komischer doc.

Und die Arbeitskollegen, naja ich glaub da brauch ich nix weiter zu sagen :evil:
 
M

Moka

Guest
Jaja, Arbeitskollegen können manchmal so "verständnissvoll" sein. X(
Dabei finde ich es viel beängstigender wenn ein Doc keine Diagnose stellen kann.

Ich hoffe soooooo sehr, dass langsam mal gefunden wird, was war.

Und natürlich hoffe ich noch mehr, dass Dein Mann so was nicht mehr bekommt!!!

:maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, genau das finde ich auch!
Eigentlich ist es gar nicht gut, dass es Deinem Mann wieder besser geht, ohne das eine Diagnose gestellt werden konnte.
Denn irgendetwas gravierendes muss es schon gewesen sein, nicht umsonst nimmt ein Mensch in so kurzer Zeit 14 Kilo ab! (Ist den ''lieben'' Kollegen das nicht aufgefallen???)

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist es schön, dass er wieder auf die Beine gekommen ist.

Ich hoffe für Euch, dass es sich wirklich nur um einen fiesen Infekt gehandelt hat, und er in Zukunft davon verschont bleibt!

Alles Gute für Euch!
Melle
 
Oben