Ring frei! -  Jetzt ist Alex da :-)

A

Alex

Guest
Hallo Leute,

dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin die Alex, 34 Jahre und habe einen 11jährigen Sohn (ADHS).

Ich wohne mittlerweile in einem kleinen verträumten Kuhkaff mit ca. 3000 Einwohnern, aber es gefällt mir hier ganz gut.

Ich selber bin seit 25 Jahren Epileptikerin. Also auch darüber könnte ich Bücher schreiben :)

Und jetzt könnt ihr anfangen zu fragen :D
 
F

fussel

Guest
:winken: willkommen hier und viel spass :)
kuhkaff mit 3000 einwohnern?wie nennst du denn unser dorfli mit über 500 einwohnern?? ;-) :rofl aus welcher gegend komst du denn?
lg fussel :bye:
 
A

Alex

Guest
Original von fussel
:winken: willkommen hier und viel spass :)
kuhkaff mit 3000 einwohnern?wie nennst du denn unser dorfli mit über 500 einwohnern?? ;-) :rofl aus welcher gegend komst du denn?
lg fussel :bye:

mein kuhkaff liegt genau zwischen worms und mainz. und wo liegt dein dunkeldeutschland? :schuettel
 
B

Babyboom

Guest
dich auch herzlich willkommen heiße! :bye:
liebe grüße
babyboom
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen, Alex!

Na dann mal her mit Deinen Beiträgen... :) Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

...Und was heißt hier Kuhkaff mit 3000 Einwohnern?

Ich kann das toppen: :D hier wohnen, seitdem wir das Neubaugebiet haben, etwa 490 Einwohner und mindestens 3 x so viele Kühe. :D

*lieb rüberwink*
:sonne Corona
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Wünsche Dir wenigstens 2999 nette Nachnbarn. Einer muss natürlich immer quer treiben. ;D
 
K

KerstinW

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce2 Ein HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir! :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben