Schock! -  Jetzt ist es aber gut

Melle

Aktives Mitglied
Es gibt auf der Forenübersichtsseite oben links einen Link "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"....... da kann man eigentlich nichts übersehen dann.

*lach*...Stille, soll ich Dir mal gestehen, dass ich selbst das bisher immer übersehen habe?!

Zum eigentlichen Thema kann ich nur soviel sagen: Ich habe bisher interessiert mitgelesen und mich vielleicht ein oder zweimal geäussert. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass das hier wirklich bösartig eskaliert ist. Es treffen halt viele unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander. Persönliche Angriffe schätze ich nicht, ebensowenig wie Postings unter Pseudo-Nicks. Beides finde ich unterste Schublade und glaube nicht, dass wir das nötig haben.

Etwas haben die Threads aber dennoch bei mir bewirkt: Ich schreibe noch seltener, weil ich doch irgendwie gehemmt bin 'gleicher Meinung' zu sein oder das Bedürfnis zu haben jemanden zu :maldrueck ....

Hmmm.... ?(

LG
Melle
 
C

Collo

Guest
*zählnach* Keine Ahnung wie oft es nun geschrieben wurde, aber daß das Posting unter einem zweiten Nick nicht gutgeheißen wurde, habe ich nun etliche Male gelesen und verstanden. Ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn Michael nichts gesagt hätte ?(
Jetzt möchte ich aber eins mal wissen, was ebenso oft erwähnt wird:
Ich habe also Menschen persönlich verletzt???
Den Stolz einiger Leute, und zwar derer, die sich am meisten aufgeregt haben, bestimmt. Aber an welcher Stelle habe ich jemanden persönlich angegriffen?
 

Melle

Aktives Mitglied
Wer sagt denn, dass ich DICH meinte????
Du ziehst Dir ja ebenso schnell nichtpassende Schuhe an... :whatever
 
C

Collo

Guest
Original von Melle
Wer sagt denn, dass ich DICH meinte????
Du ziehst Dir ja ebenso schnell nichtpassende Schuhe an... :whatever

Den Satz und die Frage gebe ich genau so zurück - ich denke Du hast alles gelesen?
 
D

die_stille

Guest
Sag mal, collo, hast Du zur Zeit keinen Sex oder warum bist Du so streitsüchtig?

Und eins sag ich Dir vorsichtshalber gleich......... mit MIR brauchst Du Dich nicht anlegen..... das würde Dir nämlich schwerlich gelingen...... ;-)
 
C

Collo

Guest
Hallo? Wer ist denn hier wohl streitsüchtig?
Was ist das Problem, sagt mir endlich mal einer, wann ich hier wen angegriffen habe? Lest mal eure Beiträge und packt euch an die eigene Nase.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer inwiefern ich hier Streit anfange und übrigens - sollte das ne Drohung sein? Naja dahinter ist ein ;-) , ich wollt schon sagen... Ich lege mich mit niemandem an.
Ich suche keinen Streit, ich möchte vernünftige Diskussionen und daß dieses Nachtragen endlich ein Ende hat.
 
E

Elchen

Guest
:D Collo,zumindest scheinst Du Dich wieder sehr wohl hier zu fühlen...

Ich habe mich ehrlich gesagt jetzt nicht von Dir persönlich angegriffen gefühlt,oder sollte ich etwa ?( ?(

Aber so wie Du jetzt schreibst hättest Du uns doch auch in einem "neuen Them"draufhinweisen können,daß Du Dich hier ignoriert fühlst.Das wäre doch weiter gar nicht schlimm gewesen,wir hätten geantwortet und gut wärs gewesen...

Schade,Du hast Du diese Aktion viel Wirbel hereingebracht,der unnötig war..

Aber da es in letzter Zeit sehr ruhig hier war,hat das mal wieder frischen Wind hier reingebracht... ;D
 
S

Sila

Guest
Boah,was ist hier für ein Cirkus,wieder Zicken ALARM??????

Kann es hier nicht einfach friedlich zu gehen?????

Ich habe mich zu dem Tread von Gina Wild gar nicht geäussert,weil ich es einfach nur bescheuert fand,sich mit sowas hier vorzustellen.

Hättet Ihr alle diesen Beitrag ignoriert,hätten wir jetzt kein ZICKEN ALARM

Sorry,aber das musste mal gesagt werden.

Schaut euch den Tread von Gina Wild an,mitlerweile 6 Seiten lang und alle zicken sich an.

WARUM????? Das war doch das was SIE wollte!!!!!! ?(
 
E

Engelflügel

Guest
:nanana

Wie lange hat der Kindergarten eigentlich noch geöffnet?

Ich dachte der wollte schließen.

:wand
 
B

Brasil20

Guest
Hallo

hallo ihr lieben war ein paar tage nicht mehr hier gewesen ist ja viell passiert vertragt euch gruss brasil20 ( :maldrueck :love2 :troest )
 
E

Elchen

Guest
Hast Recht Brasil........Vetragen wir uns alle,wir Zicken inklusive collo...Na,wie wärs???
smilie_daumenpos.gif
 
Oben