jetzt ist es paßiert

E

Engelflügel

Guest
heute morgen kam ich ich Alina`s Zimmer.

Sie stand da im Bett ohne Windel. An ihren Händen, am ganzen Körper verteilt ihr kacka.

Und noch dazu in den Haaren, an der Bettdecke, am Schlafsack, am Bett verteilt usw.

Ich habe meine Maus einen Meter von mir weggehalten und erstmal so in die Badewanne gestellt und sie abgewaschen.

Die ganze Zeit hatte sie ihre Windel angelassen...jetzt fängt sie wieder damit an.


:mua
 
S

Sila

Guest
Oh ja das ist klasse,hat eine meiner Zwillis schon dreimal gemacht,
ich finds extrem lecker.
Sah bei mir warscheinlich genauso aus wie bei dir. :kotz:
 

Nina21

Aktives Mitglied
:rofl :rofl :rofl :rofl Ha, Ha, Ha, tut mir leid, dass ich jetzt so lachen muss, hab mich aber beim durchlesen Deines Beitrages grad so richtig amüsiert! Kann mir die Kleine so richtig gut bildlich vorstellen! ;D Das ist aber eine Lauserin :gap
 
F

fussel

Guest
büüäähhhh!!kann mir das so richtig bildlich vorstellen,und dann den geruch dazu...war sicher "lecker"
hmm...aber was kann man dagegen machen??ich weiss leider keinen ratschlag...sorry melli.und was sagte alina dazu??fand sie das eklig??wenn ja macht sie das sicher nimmer,und wenn nicht,tja,dann kannste morgen wieder alles durchwaschen :wow
 
K

Kräuterhexe

Guest
:rofl Wenns einem selber nicht passiert ist es ja immer lustig.

Ist nicht böse gemeint fussel. Aber einen Tip habe ich auch nicht ?(
 

tinchen

Aktives Mitglied
Oh menno Melli. Das ist mir zum Glück erspart geblieben. Die einzige Schandtat in dieser Richtung war eine im ganzen Kinderzimmer verteilte Dose Penatencreme. Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich geackert habe, diese Dose wieder aus der Gardine, dem Teppich von der Wand und weiß Gott woher noch ab zu bekommen.

Hatte meine liebe Mühe.

Einen Tip kann ich Dir nicht geben. Ich wünsche Dir einfach, das die Lütte ganz schnell sauber wird.
 
E

Engelflügel

Guest
Sie hat es zum Glück bis jetzt nicht nochmal gemacht.

Gestern hatte sie die Windeln voll und mich dann schnell gerufen:

Mama, etlid. Das sollte wohl eklig heißen. Dann habe ich sie schnell sauber gemacht und danach war sie schön zufrieden.
 
M

Moka

Guest
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr dieses einmalige Schmiererlebniss gereicht hat.

Vielleicht kommt sie jetzt doch da drauf, dass es angenehmer ist auf das Töpfchen zu gehen. Vor allem, wenn sie die volle Windel als ecklig empfindet.
 
K

Kathy

Guest
Hallo Melli

Da mußte ich nun gleich an den Psychounterricht wärend meiner Ausbildung denken...und zu Deiner Beruhigung.... Kinder, die gerne und genüßlich den Windelinhalt verschmieren werden angeblich sehr kreative Menschen :p
 
M

mcminni

Guest
Hallo Kathy
ich kann das Super nachvollziehen unser hat das auch eine Zeitlang gemacht er hat sich noch dazu Pampas Reste in die Nase gesteckt,Du Arme das ist immer eine arbeit das wieder weg zu machen.

Wir haben unsern immer einen Schlafanzug angezogen der Hinten zu geht
( aber nur mit Reisverschluß)und einen Schlafsack der auch hinten zu geht das hat er eine Zeitlang nicht aufbekommen.Vielleicht hilft das dir weiter seid einer Woche macht er es nicht mehr jetzt kommt er immer aus sein Zimmer und macht nur Mist.

Liebe Grüße mcminni
 
E

Elchen

Guest
Ach Du Schande kann ich da nur sagen...meine haben das glücklicherweise nicht gemacht.Deswegen kann ich Dir keinen Rat geben..vielleicht ein gutes Raumspray für Danach??? ;D
 
K

Kuschki

Guest
Meine haben das Gott sei Dank auch nicht gemacht, bei meinem Glück hätte ich bestimmt morgens drin gestanden
zensiert010.gif
:D

:bye: Kuschki
 
Oben