jetzt ist es vorbei

Kullerauge

Immer in Aktion
An alle denen ich bescheid sagen wollte.
lag die letzten 4 tage im krankenhaus mit einer akuten nierenbeckenentzündung. schwanger bin ich nun leider nicht (mehr). :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
muß jetzt erst mal lange zuhause bleiben... antibiotika...viel trinken und ausruhen..
melde mich dann,
corinna :heul :heul :heul
 
F

fussel

Guest
och mensch..das tut mir so leid für dich :troest wünsche dir,dass deine nierneentzündung schnell weg geht :(
 
E

Elchen

Guest
:( Ich habe es gesern schon gelsen,kullerauge,ich wusste aber nicht,was ich Dir in Deiner Situation jetzt schreiben sollte :(

Ich denke,wichtig ist jetzt,daß DU erstmal wieder gang gesund wirst!!!!!

Gute Besserung
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Corinna

Deine Wut und Deine Traurigkeit sind sehr zu spüren. Dein Verlust ist auch wirklich schmerzlich. Corinna wichtig ist, dass Du den Schmerz und die Wut zulässt, denn so kannst Du Dein Erlebnis verarbeiten.
Sicher kann ich Dir keinen Trost schenken, nicht so richtig auf diesem Weg hier, aber glaube mir ich würde es gerne.

Ganz viel Kraft, Geduld mit Dir selbst und Zeit zu Trauern, wünscht Dir

Sadhana
 
E

Engelflügel

Guest
mensch, das ist ja Mist, es tut mir so leid, weiß gar nicht wie ich Dir helfen kann.

Erhol Dich gut. Wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung

:troest
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

auch von mir gute Besserung
costumed-smiley-050.gif


Was soll man aber sonst in einer solchen Situation schreiben, alleine die Vorstellung ist schon schlimm genug. :maldrueck
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hallo ihr lieben
vielen dank für eure aufmunternden worte.
den nieren geht es schon etwas besser.
bis dann und alles gute
corinna
 
E

eisherz2004

Guest
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder ein wenig besser geht!
Hattest eine schwere Zeit...
Kopf hoch...es wird schon wieder!

Du und ich

Du bist die Sonne, ich das Gras,
das Deine Wärme so genießt,
die Du mir gibst im Übermaß,
die durch meinen Körper fließt.

Du bist der Tag und ich die Nacht,
die wunderbar von Dir erhellt,
manchmal stark und manchmal sacht,
der Tag sich zu der Nacht gesellt.

Du bist die Blume, ich der Regen,
entfalte diese Blütenpracht,
schöne Blumen muss man pflegen,
an jedem Tag, in jeder Nacht.


00004488.gif
 
Oben