Ring frei! -  Jetzt komme ich dazu !!

pam

Neues Mitglied
An Euch alle da draußen ein HERZLICHES HALLO von mir !!!

Ich heiße Pamela, bin 28 :sn7 und habe einen kleinen :sonne Sonnenschein, namens Hannah, der jetzt schon 1,5 Jahre als ist.
Da wir Mamis und Papis ja immer zu diesem oder jenem Thema eine Frage haben oder Anregungen suchen, bin ich auf diese Seite gestossen... Nun ja und schon bin ich registriert...

Das Vorstellen fällt mir nicht so leicht, da ich nicht genau weiss, was ich Euch denn jetzt so interessantes von mir mitteilen könnte.

Also hoffe ich, dass wir das im Laufe der Zeit ganz individuell "palabern" können.

Nur soviel: Ich komme aus Hürth, NRW, bin ganztags berufstätig und mein Mann hat die grosse Freude und Verantwortung, sich in dieser Zeit um unseren Schatz zu kümmern.

Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften und Briefe mit und von Euch !

Liebste Grüße,
Pam

P

papalagi

Guest
Hallo Pam... ein herzliches Willkommen :bye:

Hast du vielleicht ein Foto von deinem kleinen Sonnenschein,
das kommt immer gut an. ;D

Liebe Grüße Bea

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF
und viel Spass hier

Bild von Sonnenschein würd ich auch gerne sehen :-D

LG Denise

pam

Neues Mitglied
Bild von meinem Sonnenschein !!!

Na, das freut mich ja, dass ich schon Nachrichten auf meinen 1. zittrigen Beitrag bekomme...
Dann versuche ich doch mal ein Bild von meiner Süßen hier reinzubekommen....

Viel Spaß beim Anschauen !!!

VLG, Pam

U

User 5

Guest
Hallo Pam!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns!
Für Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben! ;-)

S

sanne

Guest
Willkommen, pam, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Ein Bild wär wirklich klasse - das sieht man doch immer gern! :]

M

Mirsche

Guest
hallo pam
herzlich willkommen :-D
bei uns ist es auch so dass mein Mann zu Hause beim Fröschle ist und ich muss arbeiten :sn7

pam

Neues Mitglied
Danke !!!!

An Euch alle ein riesiges DANKE !!! für die vielen netten Begrüßungen..

Freue mich sehr darüber - sorry allerdings, dass ich nicht sofort zurückschreiben kann... Liegt mehr am zeitlichen Stress als an der Lust oder am Interesse !!

Ich kapier hier so einige Vorgänge zwar noch nicht, z.B. die Sache mit dem "Thread" und Anhänge richtig beifügen, aber das wird mit der Zeit schon werden - ich habe ja allerhand Hilfe "da draußen" mit Euch !!

Liebe mira 20 !

Über Deine Nachricht habe ich mich "besonders" gefreut, denn so habe ich eine "Leidensgenossin"... und damit nicht genug - Du kommst auch noch aus dem wunderschönen Freiburg...
Mein Herz hängt besonders am Schwarzwald, da ich dort aufgewachsen bin - genauer geschrieben bei Waldshut-Tiengen - aber in Freiburg habe ich die Schulbank der Berufsschule gedrückt...

Arbeitsmäßig hats mich nach Köln verschlagen und ich vermisse meine Heimat sehr :shake

Würde mich über Kontakt mit Dir sehr freuen - wenn Du das möchtest natürlich nur ! :schuettel

Wünsche Dir, Deiner Familie und allen anderen hier im Elternforum ein wunderschönes Wochenende !!

Liebste Grüße Pam, Hannah und mein Gatte, Bob !

B

bluemoon

Guest
Hallo Pam,
auch von mir ein herzliches - wenn auch verspätetes Willkommen!!
Ich bin auch berufstätig, mein Freund ist auch beim Baby, ich arbeite auch in Köln und wohne ziemlich nah bei dir - nämlich in Frechen :-D
Unser Babylein ist allerdings erst 4 Monate alt, außerdem wohnen noch meine drei großen Jungs (15, 12 und 9 Jahre) und unser kleiner Mischlingswuschelhund bei uns.

Wieviel arbeitest du am Tag? Ich eigentlich 6 Stunden, meistens wird's länger und insgesamt bin ich dann doch fast 8 Stunden aus dem Haus. Ich freu mich sooo auf den Frühling und den Sommer, dann hat man jedenfalls noch ein bisschen vom Tag...

Liebe Grüße,
Anja :bye:

Oben