Frage -  Jetzt mal Klartext...

E

Elchen

Guest
Boah,jetzt fang Du nicht auch noch an chopie..Das gibst doch jetzt nicht....... :shake
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Uiii, jetzt gibts bestimmt ne heisse Diskussion...

:gaehn

Hey, macht was ihr wollt, aber nur nebenbei bemerkt - niemand hat hier einen Anspruch darauf fürs Tippen bezahlt zu werden.
 
I

Ilona

Guest
:shake Es geht doch nicht darum ob jetzt ein teil bezahlt wird es geht darum das man ein möglichst Preisgünstiges Lokal findet, damit sich alle das CT leisten können. Ich möchte nicht das man mir meine Essen oder mein Trinken bezahlt nur da ich eine relativ gute Vorstellung habe was Geld wert ist fand ich den ersten Vorschlag einfach zu teuer.
Noch mal damit es auch alle mitbekommen ich fand den ersten Vorschlag von Dani sehr gut.
 
D

Dani

Guest
ey,das gibts doch gar nich,war doch nur ein kleines stündchen weg,und denne hoppala
 
S

salido

Guest
So Leute

Der in Peters Brauhaus hat nur noch nen 8 er Tisch.

Es ist alles voll...in Köln ist an dem Wochenende Messe, die ART COLOGNE.

Hat jemand noch ne andere Idee?

Ich warte dann noch auf das Fax von Päffgen.
Ich denke wir sollten unter dieser Vorausstzung froh sein, wenn wir noch nen Stuhl irgendwo kriegen.

LG
salido
 
D

Dani

Guest
Salido erwartet morgen noch ein fax von dem was euch zu teuer war
ich denke da dort Messe ist ,können wir froh sein,wenn wir überhaupt noch was bekommen
und preislich werden die wohl alle ähnlich sein,in der Innenstadt,da wird sich ncih soviel tun
 
I

Ilona

Guest
Martin ruft morgen noch mal bei seinem Cousin an heute hatte er ihn nicht erreicht. Der weis bestimmt wo man noch was bekommt und auch in der Preisklasse die wir uns vorstellen.
 
S

salido

Guest
Original von Ilona
Martin ruft morgen noch mal bei seinem Cousin an heute hatte er ihn nicht erreicht. Der weis bestimmt wo man noch was bekommt und auch in der Preisklasse die wir uns vorstellen.

Mc Donalds? Burger King?

Das ist Köln live.

LG
salido
 
I

Ilona

Guest
Original von salido
Original von Ilona
Martin ruft morgen noch mal bei seinem Cousin an heute hatte er ihn nicht erreicht. Der weis bestimmt wo man noch was bekommt und auch in der Preisklasse die wir uns vorstellen.

Mc Donalds? Burger King?

Das ist Köln live.

LG
salido
:shake :kotz: ne das nun auch wieder nicht
 
E

Elchen

Guest
Original von Dani
Salido erwartet morgen noch ein fax von dem was euch zu teuer war
ich denke da dort Messe ist ,können wir froh sein,wenn wir überhaupt noch was bekommen
und preislich werden die wohl alle ähnlich sein,in der Innenstadt,da wird sich ncih soviel tun

Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und mit meinem Mann heute Morgen geredet,der doch glatt Michas Meinung teilt :hae? Wenn schon weggehen,dann nicht so aufs Geld schauen..

Also mir ist es egal wohin,ich komme schon zurecht und werde nichts mehr an den Preisen auszusetzen haben........ :-D

Ich freue mich trtzdem und hoffe,ich hab die Stimmung jetzt nicht lkaputtgemahct,das wollte ich nämlich nicht :(
 
E

Elchen

Guest
Wir haben heute Morgen mal im Internet nach Preisen in Frankfurt geschaut...Die preise sind definitiv genauso hoch wie in Köln........ :uebel

Also nehmen wir was kommt,oder :-D
 
S

salido

Guest
Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort bekommen.

Einfach mal abwarten.

@ Elchen

Die Sache mit den Gurken hab ich auch als Scherz verstanden. ;D

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
ich bin arm, will trotzdem kommen, esse auswärts eh meist salat. und das mit dem zimmergeld erleichtert für mich einiges :anbet .
 
W

Worf

Guest
im grunde ist es egal, wo man in köln hingeht. köln hat seine preise. das ist einfach so. und einen großen tisch zu bekommen ist in köln auch ohne messen ein problem. ich empfehle, einen tisch in einem brauhaus zu nehmen, wenn man einen bekommt. die preise unterscheiden sich da nicht sonderlich. und das päffgen ist schon eines der teuersten, weil es einen überregionalen ruf hat. ähnlich wie das 'früh'. wenn man in köln weggehen will, wird man immer auf diese preisklasse treffen.
also streitet euch deswegen nicht.
 
E

Elchen

Guest
Machen wir nicht mehr ,franky:-D :-D :-D :-D :-D

Bin mal gespannt,ob salido noch Antwort bekommt
 
Oben