Jetzt schmiere ich hier auch rum..

M

Meereshexe

Guest
Hallo ihr Lieben!


Ich will mich mal kurz vorstellen.
also,ich komme aus Peine und lebe hier recht beschaulich mit Mann und Kiddies.Zu unserer Familie gehören noch 2 Katzen und diverses Lebendfutter was sie manchmal mitbringen... :angst

In meiner mageren Freizeit lese ich sehr gerne,backe leckere Kuchen und schmiere in Foren rum.. :schuettel

So,dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach interessanten Themen..

:winken:

Meereshexe
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen bei uns im forum...

interessante themen findest du hier sicherlich zu hauf.

liebe grüße und ne angenehmen zeit hier drin wünscht dir

susi
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo meereshexe!

ich will dich dann auch mal herzlich begrüßen hier :bye: :bye: :bye: :bye:

wünsch dir viel spass

liebe grüße
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
M

miesepeterine

Guest
Von mir auch ein "Herltlich Willkommen" und auch ich wünsche Dir viel Spass hier....

:winken:
Miesepeterine
 
B

Babyboom

Guest
hallo und herzlich willkommen hier! :)
wünsche dir viel spaß.
liebe grüße
babyboom
 
F

fussel

Guest
huhu!willkommen hier im forum.hoffe,wir bekomen auch mal ein stück kuchen ab :gap
 
Oben