Jetzt schwanger oder lieber nicht?

S

sweety21w

Guest
;D Hallo ihr liebn,
Also ich muß mich ja mal wieder melden,denn ich hab schon ewig nichts mehr hier eingetragen.Ich wollt nur sagen,das ich am 15. mai umziehe und ein neues Leben anfange mit meinem Schatz zusammen. Ich freu mich riesige auf unsere gemeinsame Zukunft,und das allerschönste,mein Hasi hätte an einer Schwangerschaft nichts auszusetzen... Nun sind wir fröhlich am üben,...mittlerweile hab ich auch meine Mens. wieder bekommen,nach genau 2 monaten.Da ich ja Pille abgesetzt hatte im August 2002. Jetzt warte ich auf meinen Eisprung... was meint ihr...Wäre es die richtige zeit? oder soll ich lieber warten bis der umzug von statten gegangen is??? Würde mich auf post freun... Jede Meinung is mir wichtig! :p :love2

:Lesen Liebe grüße
Sweety
 
M

malima

Guest
Wenn der Umzug eh schon im Mai ist und jetzt Ende April ist....und euer Gefühl sagt das jetzt der richtige Zeitpunkt ist....warum warten?
 
S

sweety21w

Guest
Hallo Marion

Tja eigentlich hast du recht,ich bin nur am überlegen,ob ich vielleicht warten sollte bis ich dort nen job habe?! Wir ziehen immerhin 200km von zu hause weg. Er hat ja n festes noch dazu gutes Einkommen,für die nächsten 12 Jahre. Das is eigentlich alles zu perfekt. Aber dafür freu ich mich umso mehr...


:sonne
Liebe Grüße
sweety :Lesen
 
E

Elchen

Guest
Ja,also dann kann ich aber auch nur sagen....Ran ans Baby machen ;D Wenn doch jetzt alles sooo positiv ist,warum willst Du warten?????Es ist ja auch nicht gesagt,daß Du sofort schwanger wirst..Ich wünsche euch viel Glück.Wo solls den umzugsmäßig hingehen???
 
E

Ela

Guest
:sonne Also wenn Du dich reif fühlst und dein Freund es sich auch Vorstellen kann
dann spricht doch nix dagegen, denn wenn ihr grad noch am üben seid verschiebt es sich
sowieso noch um 1-2 Monate.

Ich wünsche euch jedenfalls gaaaaaanz viel Glück und drück euch die Daumen dass es
bald klappt und ihr es genießen könnt in eurer eigenen Wohnung zu leben.

Mein Partner und ich wünschen uns auch ein Baby, meine Tage sind nun schon seit gestern,
Mittwoch überfällig und ich hoffe dass es bei uns nun geklappt hat, haben auch schon seit ein paar
Monaten geübt, Hi Hi Hi!

Alles gute für euch

Ela
 
S

sweety21w

Guest
Es geht nach Fritzlar (kassel). Danke das ihr mir gut zuredet....IHR habt RECHT!!! morgen isser wieder bei mir mein engelchen,denn zur zeit sehen wir uns nur am we,dann wird wieder geübt :rofl .


bis bald :coolred

sweety
 

wild

Mitglied
Jetzt schwanger oder lieber nicht

Hallo Sweety !!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es den ultimativ richtigen Zeitpunkt für Babys so gar nicht gibt. Wenn Euer Gefühl sagt, es ist okay, dann ist es auch okay. Ich habe jahrelang immer alles vor Kinder gestellt (Beruf, usw.) jetzt möchte ich mit bald 36 noch ein zweites Kind, und habe das Gefühl die Zeit läuft davon. Auch wenn das Planen zwar Spass macht, so tickt eben irgendwo auch eine Uhr, und mit jedem Monat wird man trauriger. Also wenn Du den richtigen Partner dafür hast, warte nicht.
Außerdem habe ich das Gefühl, die Babys kommen wann sie Bock haben, nicht wenn es einem grad richtig toll ins Konzept passt.
Ganz ganz viel Spaß und Glück dabei wünscht
 

gluggermaus

Neues Mitglied
Ja!

Hi!

Wenn ihr es beide gerne wollt und eure gemeinsame Zukunft jetzt so richtig beginnt.... nichts wie los!

Wünsche euch alles Gute dazu!
 
C

Claudia

Guest
RE: Jetzt schwanger oder lieber nicht

Original von wild
Hallo Sweety !!Außerdem habe ich das Gefühl, die Babys kommen wann sie Bock haben, nicht wenn es einem grad richtig toll ins Konzept passt.

Das kann ich nur bestätigen.
Meine Zwei sind (trotz Pille) plötzlich da gewesen. ;D
Wenn es für Euch der richtige Zeitpunkt ist dann lasst es einfach auf Euch zukommen.

Alles alles Gute für Euer "neues" Leben. :sonne
 
S

sweety21w

Guest
RE: Jetzt schwanger oder lieber nicht

:bye: hallo ihr lieben,
danke für die guten zureden,wir haben gestern und heute fleißig geübt,hab sogar seit heute ein ziehen und etwas schmerzen gehabt,als ob meine regel kommen würde,die aber erst vor 4tagen aufgehört hat,dann hat mein kreislauf etwas verrückt gespielt,...kann aber auch am wetter liegen...man weiß es nicht....abwarten gell??? ;D
Mein hasi betet immer insgeheim,das es geklappt hat,bei jedem sex hi hi,... find ich voll süß... :rofl ...
na gut ihr lieben...machts gut
ich warte auf post!!! :sn8

bye bye eure sweety :winken:
:Lesen
 

wild

Mitglied
Kinderwunsch

Hi Sweety !
Das mit dem Hoffen jedesmal, ob es geklappt hat oder nicht, kenne ich nur zu gut. Leider wird aus dem Hoffen, wenn es länger dauert, oft Enttäuschung und Traurigkeit, Monat für Monat. Ich hoffe bei Euch wird es besser laufen. Denn das ist echt nervig, und irgendwann macht man sich selbst so einen Druck, dass einem der Spass echt vergehen kann. Im Gegensatz zu meiner ersten SS, die ich fast nicht bemerkt hätte, fange ich nun langsam an, mir Anzeichen
auf eine einzubilden (echt so). Wahrscheinlich weil der Wunsch diesmal soooo
groß ist, bei der ersten war es ja eher ein "Unfall".
Ich Wünsch Euch ganz ganz viel Glück, und dass es nicht so lange und nervig wird wie bei uns.
LG
 
Oben