Jetzt sind auch die Zwillings Mamas weg

S

Sila

Guest
Ja wo seid Ihr denn??????
Kiwi und Parlux glaube ich so hiess die andere Zwilli Mama,nun fangen wir wieder von vorne an,naja schon schade das alles weg ist,aber auf ein neues.
 

Sirod

Aktives Mitglied
Hallo Sila,
Ich bin wieder da.
Freue mich, war auch schon ganz verzweifelt.
Bis dann mal,
Gruß Sirod
 
S

Sila

Guest
Hallo Sirod

Schoen eine Zwillings Mama wenigstens,ich denke das die anderen beiden auch bald wieder da sind.

Liebe Gruesse Sila

Wir lesen uns hoffe ich
 
B

Bert

Guest
... Zwillingspapas wirst Du doch hoffentlich nicht ignorieren, Sila! Oder? ;D
 
S

Sila

Guest
Ach Bertilein ,Dich vergesse ich doch nicht!!!!

Du warst ja schliesslich der erste damals der mich dahin geführt hat

NEIN,NEIN
Damals hiess ich ja noch Alisea
 
B

Bert

Guest
Original von Sila
Bei denen allerdings freue ich mich sehr wenn sie im September endlich zur Schule kommen (Vorschule)

Sila!!! Vorschule mit 3 Jahren? Oder wie alt werden Deine im September sein? Wachsen in Spanien die Kinder schneller? Wundern würd's mich nicht... Sonne satt... :sonne ;D
 
S

Sila

Guest
Du hast Recht meine Zwerge werden im september drei jahre.

Hier ist es üblich die Kinder mit 4 J.in die Schule zu stecken,das sind dann zwei Jahre Vor Schule,aber seit drei Jahren war so ein grosser Andrang mit Kindern und Nachfragen ob man die Schule nicht schon mit 3Jahren beginnen könnte.

Es wurde erreicht.Stelle es dir nicht brutal vor,es sind nur dann drei Jahre Vorschule,ob jetzt mit drei in den Kiga oder Vorschule,das kommt aufs selbe raus,nur das die Schule nichts kostet,ausser einen Jahresbeitrag.
Und Kindergärten sind hier teuer.
Unsere Kiga nehmen Kinder mit 6 monaten auf nicht erst mit 3Jahren.

Meine Zwerge waren 3Mon. im Kiga und von Heut auf Morgen mussten wir 150 euro mehr zahlen,da habe ich sie raus genommen,deshalb freue uch mich so auf Sep.
Kannst du das verstehen??? Ich denke schon. :sonne :sonne :sonne
 
M

manuela

Guest
Hier ist eine neue Zwillingsmama

:winken: :p Also ich bin ganz neu hier! Habe durch Zufall beim stöbern nach gebrauchte Laufgitter gefunden.Vieleicht kann man seine Sorgen, Probleme und natürlich auch die schönen Dinge teilen.Ich habe drei Kinder,einen 8jährigen Sohn und Zwillis (Mädchen und Junge).Die Zwillinge sind jetzt 11Monate alt.Schlimm ist es, dass ich die ganze Woche alleine mit Ihnen bin.Mein Mann ist Berufssoldat und nur am Wochenende zuhause.Habe auch keinen der mir mit unter die Arme greift.Na, ja ich hör mal auf zu jammern Kinder sind ja auch was wunderbares! :bye: Wie geht es Euch so?
 
S

Sila

Guest
Hallo Manuela

Schön das es doch noch ein paar Zwillings Eltern gibt.
Das ist ja traurig das du die ganze Woche alleine bist mit deiner Horde.
Aber wenn ich es mal genau sehe bin ich es eigentlich auch.Mein Mann ist Koch
und somit erst sehr spät Abends zuhause.
Also lebe ich mein Leben mit den vier Kindern auch mehr oder weiger allein,aber ich habe meine Mutter täglich zur Hand,sonst hätte ich am Anfang mit meinen Zwillis ne Kriese bekommen.
Meine Mädchen sind 10,14,und zwei mal 2,6 Jahre.die kleinen sind auch zweieiige Zwillinge.
schreibe doch weiter wenn du magst.
 
S

Sila

Guest
Hy Manuela

Na du hast ja ne tolle Schwiemu,schade das sie dir nicht zur Hand geht wie du es brauchst.
Da kann ich von meiner Mutter ja nur von Glück reden.
Aber ist eben die Mutter und nicht die Schwiemu.
Kann natürlich sein,das das ihre Art zu helfen ist,dir gute Ratschläge zu geben,die bei dir aber als Vorwurf ankommen.
Naja das kann ich ja eigentlich nicht beurteilen,da ich sie nicht kenne.
Aber Schwiemu´s sind ja schon ein bisschen seltsam.

Ich hoffe für dich,das du es irgendwann mit Ihr auf die Reihe bekommst.

Hast du denn nun ein Laufgitter gefunden?
Meine waren gerne dadrin,bis zu einem gewissen Alter,dann war von heut auf Morgen vorbei damit.
Es ist schon sehr nervig,beim sauber machen,mit den Zwergen.Uéberall kleben sie beide an meinem Bein,ich kann erst was tun wenn beide am vormittag schlafen,so wie jetzt.Schön kan ich nur sagen.

Möcht mal wissen wie sich deine Zwerge untereinander verhalten?
Kannst ja auf meine PN gehen und da antworten,wenn du magst.

Gruss Sila erstmal. :bye:
 
C

catwoman

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch Zwillinge - meine Töchter sind gerade vier geworden. Manchmal denke ich, die beiden sind die liebsten, besten, süßesten usw. Kinder der Welt und manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich sie heute im Affekt erschlage, bekomme ich mit einem guten Anwalt maximal ein Bussgeld dafür... (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
Was macht Ihr eigentlich, wenn Eure Zwillinge ständig streiten und sie GAR NICHT auf Euch hören???
Viele Grüße
 
S

Sila

Guest
Hy catwoman
Noch ne zwillimami.prima1

Tja,meine beiden (fast 3 j.) streiten sich selten,aber trotzdem bin ich seit einer Woche fast vor einem Nervenzusammenbruch,ich glaub´ich brauch Urlaub von meinen ganzen Kindern :kotz:

Nun habe ich blóde Nuss,die gitter von den Betten abgebaut,der grösste Fehler den ich begangen habe,seit dem keine ruhige Minute mehr,die ganze Nacht tappern sie in mein Bett und ich bin Morgens so müde,das ich die beiden erschlagen kónnte.
Das Ende vom Lied,morgen werden die Gitter wieder dran gebaut,also wie gehabt-Zwillinge hinter Gitter-

Wo wir gerade dabei sind,wie hast Du es geschaft,das deine beiden im Bett bleiben?
 
A

Anja007

Guest
Hallo, ich bin neu hier und werde bald eine Zwillingsmama sein, alleinerziehend.
 

Schubsi-koeln

www.fruehchenwiege.net
Hallo @ All;

Schwirre nun schon `ne Weile ab und an
mal auf diesem Board rum.
Auch ich bin Mami von Zwillingen!!!
Sie sind 7Jahre (fast 8Jahre) und halten
mich seit ihrer Geburt (ein wenig schon zuvor)
ganz schön auf Trab!

Gruß Schubsi
 
4

4-fach-mami

Guest
Hallo

Ich bin neu hier und auch Zwillingsmama :). Meine Zwillingen heissen Melina und Cynthia und sind schon 4 Jahre alt.

Sie haben noch eine grosse Schwester (6J) und eine kleine Schwester (6 Monate).

Das sind sie:



und das sind wir alle:


Liebe Grüsse
 
S

Sila

Guest
Hallo 4 fach mami
Du hast ja süsse Kinder,tolle Bilder!

Ich habe auch 4 Mädels,inclusive die Zwillinge.Fotos von meinen dreien sind in meiner Galerie,kannst ja mal schauen wenn Du magst.
Meine Stieftochter ist auf den Fotos nicht dabei,da sie in der Zeit gerade in Deutschland war.

Es werde ja immer mehr Zwillingsmamas hier.Klasse!

Gruss Sila
 
D

danielad

Guest
Na dann,´sag ich doch auch hier nochmal hallo.
Meine beiden,Hendrik und Louisa,sind im Juli 3 geworden,und meine Große ist 6.
So,dann ist es hier doch schon wieder etwas voller,oder?
 
S

Sila

Guest
Stimmt Dani
Nun langsam werden es immer mehr,ist doch schön.Meine Zwillis werden am 26.9. 3 Jahre.
Bin immer noch dabei die eine Trocken zu bekommen,und das nun schon fast 2 Monate lang,irgendwie will es nicht klappen.Die andere ist schon seit Juli sauber.
Nun müssen ja beide trocken sein weil sie am 9.Sep.zur Schule kommen.
Mal schauen ob es nun in 2 Wochen geschafft.
 
D

danielad

Guest
Also,
das mit dem Trocken werden,hat bei uns ganz gut geglappt.Mußten ja auch,wegen Kindergarten.
Immer wenn der eine mußte,mußte der andere auch.Und um jeden treffer ins Töpfchen wurde ein halbes Freudenfest gemacht.Jeder bestaunte das Ergebnis vom anderen.So haben wir eine ganze zeitlang im Badezimmer verbracht.
Ist schon echt witzig gewesen.
 
S

Sila

Guest
Das ist natürlich toll,das immer beide "mussten",das ist bei mir leider nicht der Fall.
Jilljenna hats ja schon gut drauf,aber Alisea ist da etwas träge.Ich schocke Sie sehr oft zum Clo und dann sitzt Sie da und wartet auf irgendwas,dann hole ich sie wieder runter und im nächsten Moment,pinkelt sie mir auf den Teppich.
Nun habe ich ja nicht mehr viel Zeit,ich hoffe das klappt in 2 Wochen.
 
D

danielad

Guest
Läuft sie denn,den ganzen Tag ohne Windel rum.Das hat bei meinen beiden am besten geklappt,den ganzen Tag mit nacktem PO.Ist doch bestimmt noch warm genug bei Euch.
 
T

Trine

Guest
Hallo,

ist das hier so eine Art Vorstellungsthread ?

Dann will ich auch mal ;D

Ich hab zwar keine Zwillinge, aber ich denke, mit Drillingen gehöre ich auch in eure Mitte, oder ?!

Mein Trio besteht aus einem Mädel und zwei Jungs, die uns Eltern ganz schön auf Trab halten und kaum eine Verschnaufpause lassen. Sie haben jede Menge Blödsinn im Kopf und lassen es sich auch nicht nehmen, immer das letzte Wort zu haben ( von wem sie das wohl haben ? :unsch ).
Nächsten Monat feiern wir ihren 6. Geburtstag und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist ?!


Liebe Grüße
Trine
mit Celina, Yannick & Joshua ( 31. SSW )

http://www.mehr-als-eins.de
 
D

danielad

Guest
Hallo Trine,
aber immer,ohje,wenn ich mir vorstelle ,zu meinen beiden noch einer dazu 8o :D .
Naja,aber ist bestimmt immer wieder spannend.
 
Oben