Jetzt sind wir endlich hier

M

mikiundbaby

Guest
Hallo alle zusammen!!! :bye:

Ich heisse Miki (von Michaela) bin am 21.12.83 geboren und seit 21.01.2004 gibts auch die kleine Sarah Romana. Sie ist mein erstes Kind.
Ich bin verlobt (natürlich mit dem Papa von Sarah) und wir leben auch zusammen.

Freu mich, dass ich hier zu euch stossen darf.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Namensvetterin(bin auch eine Michaela :-D )

ich wünsche Dir recht viel Spaß in diesem Forum und sicherlich kannst Du ein paar Tipps gut gebrauchen und auch weitergeben,bist ja eine ganz frische Mama :-D

Viele Grüße Elchen :bye:
 
J

Jana696

Guest
Hallo Miki,

erstmal Glückwunsch zu eurem Töchterchen. Und ich schließe mich Elchen an - auch von mir viel Spaß hier... :sonne

Gruß Jana
 
M

meusi

Guest
hallo ihr :winken:

komm auch aus ö-nur wien
liegt aber dicht bei einander ;D

:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Da kann man ja noch gratulieren. Die Geburt ist ja noch nicht so lange her.

Genieße die Zeit, wo sie noch so klein ist.
 
Oben