Hilfe! -  Jetzt wird aufgeräumt

Micha

EF-Team
Teammitglied
Viele von Euch wünschen sich eine Grundreinigung. Viele wünschen sich auch wieder mehr Respekt gegenüber den anderen. Und viele wünschen sich, daß Neulinge in eine Atmoshäre kommen, wo das diskutieren wieder Spaß macht.

Ich bin gebeten worden, den CT-Thread zu verschieben. Er kommt ins Sex-Forum.

Leider ist es bei einer so großen Vielzahl an Mitgliedern nicht möglich, bestimmte Themen endlich zur Ruhe kommen zu lassen, daß endlich die vielen Anfeindungen aufhören, die es seit einigen Tagen hier gibt. Wir haben uns entschlossen, ALLE Threads, die auch nur etwas im entferntesten mit dem Thema zu tun haben und in denen der Umgangston sehr schlimm geworden ist zu schliessen. Und auch alle zukünftigen Threads, die in so eine Richtung abdriften. Alle Moderatoren sind aufgerufen, dies ohne Wenn und Aber durchzusetzen. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen und als Ergebnis gibt es wieder sinnvolle Diskussionen mit Respekt vor den anderen. O.K.?
 

cheyenne

Aktives Mitglied
wir werden keine kosten und mühen scheuen, dir evtl. vergessene threads zu benennen... ;D also - auf zum lesen & aufräumen... :ausheck
 
K

Karina

Guest
Ich habe von alledem gar nichts mitbekommen. Anfeindungen? Wo gabs das?
Aber aufräumen ist immer gut.
 
S

Susette

Guest
Ihr kennt doch den alten Psychologentrick: Wenn's einem psychisch schlecht geht, soll man aufräumen, Ordnung im Chaos schaffen, so dass sich die äußere Ordnung wie Balsam über die Seele legt und auch zu einer inneren Ausgeglichenheit führt.

Ups, hab' ich das wirklich geschrieben 8o , klingt gar nicht nach Susette. :wow
Dieses Forum macht mich noch irre :sn7 :-D .

Euch allen ein wunderschönes WE!
Ich geh jetzt aufräumen..... :bye:
 
U

User 5

Guest
Danke Michael und an das gesamte team !

Ein bisschen Frieden wäre echt toll !
 
I

Idgie

Guest
Ich danke für das Schließen und Verschieben von threads.

Liebe susette,

kann es sein, dass sich dein Rang nach dem Aufräumen dann wieder ändert?
Es ist ja wie eine kleine Geschichte, die mit "Es war einmal eine Elfenbeinturmbewohnerin.." beginnt.

Liebe Grüße,
Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
I
Liebe susette,

kann es sein, dass sich dein Rang nach dem Aufräumen dann wieder ändert?
Es ist ja wie eine kleine Geschichte, die mit "Es war einmal eine Elfenbeinturmbewohnerin.." beginnt.

Liebe Grüße,
Idgie

Liebe Idgie,

mein Rang ändert sich ja manchmal täglich ;-) . Ich lebe in bewegten Zeiten.
Und manchmal verkrieche ich mich auch wieder in meinem Turm, wenn's mir auf der Welt zu turbulent wird.

Mit lieben Grüßen.

Susette *ehemalige Elfenbeinturmbewohnerin*
 
S

Sila

Guest
Eine sehr gute Idee,ich glaube das es auch Zeit wurde,ich mochte teilweise schon gar nichts mehr lesen,weil die Beleidigungen schon manchmal unter sie Gürtellinie gingen.
Das macht dann keinen Spass mehr
 

Shana

Aktives Mitglied
:applaus Klasse, endlich wird aufgeraeumt! Schade, dass wieder einpaar das Staenkern nicht lassen koennen, aber das kennen wir ja- war nciht anders zu erwarten. Ich bin absolut dafuer!
 
Oben