Jills 1.Geburtstag oder"One Year After!"

kikra

Namhaftes Mitglied
Mann, was war das ein komisches Gefühl...

Ich hab mich ab 8.30 Uhr zurückgelehnt und den Uhrzeiger beobachtet. Um 8.43 Uhr dachte ich dann, "So, heute, jetzt, genau vor einem Jahr hat deine kleine Mücke ihren ersten Schrei getan!" Wie irre schnell ist doch die Zeit vergangen. Und jetzt?

Habe mich ja total auf ihren Geburtstag gefreut und auch die Vorbereitung so richtig genossen. Da Papa morgens früh aus dem Haus musste (Mama hatte frei und hat für den Nachmittag leckeren Pflaumenkuchen gebacken), haben wir mit dem Geburtstagstisch gewartet, bis die Gäste da waren. Naja, es war nichts Großes. Eben nur zwei Omas und zwei Opas, aber immerhin. :eek:)))

So, langer Rede kurzer Sinn.. den Rest in Bildern:

Opa konnte nicht warten und gab der Maus ihr Geburtstagsgeschenk direkt nach seiner Ankunft im Garten. Jill dachte nur "Meins!" und guckte ganz misstrauisch, ob ihr das wohl auch keiner mehr wegnehmen würde...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Dann ging's endlich zum Kinderzimmer, in dem ich alles für meine Mücke vorbereitet hatte...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Seeeeesam öffne dich.. sagte Papa - und die Tür zum Kinderzimmer schwang auf. Und Jill guckte... und staunte...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Dann ging es ans Auspacken, und Mama durfte all das, was sie selber mühsam eingepackt hatte, auch wieder enthüllen.. :gap
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Tolle Sachen entdeckte Jill.. ihr Strahlen sprach Bände und drang (mal wieder) Mama mitten ins Herz... :love1
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Dann wieder konnte es nicht schnell genug gehen, bis das nächste Päckchen ausgepackt war..
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Aber der Hit war - natürlich nebem dem tollen Spieltisch - das Delfin-Bobbycar, mit dem Jill später auch im Garten ihre Runden drehte (oder besser gesagt: gedreht wurde.. *g)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Bei all der Aufregung vergisst man dann auch schon mal das gute Benehmen.. aber hat ja keiner gesehen.. ;-)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Insgesamt war es ein toller Tag.. der schmeckte eindeutig nach MEHR... Jill jedenfalls wirkte rundum zufrieden. Sie spielte, was das Zeug hielt, konnte abends vor lauter Aufregung nicht einschlafen, aber als sie dann endlich im Land der Träume angelangt war, konnte sie niemand mehr wecken..
 

eva.m.p

Pause
eine strahlende süße Maus hast du!

:sonne Alles Liebe zum Geburtstag, klleine "große" Jill!!! :sonne

Es sieht aus, als hätte sie viel Freude gahbt, ihr habt ihr wirklich einen hübschen Geburtstag gezaubert! :applaus
 
P

pingi78

Guest
:inlove

Ist die Süüüüüüüss, rot steht ihr wirklich gut.

Sieht nach ner gelungenen Geburtstagsüberraschung aus.
:applaus
Die Sitzgruppe find ich allerliebst.
 

danette

Lenas Mama :)
ohhhhh tooooolll :applaus :applaus
Sie schaut wirklich total glücklich aus, scheint ihr sehr gefallen zu haben, der Tag :)) Meensch, jetzt ist deine Maus schon 1 Jahr alt.., wie doch die Zeit vergeht :wow

Grüssle, Becci..

P.S.: Wo hast du denn diese tolle Sitzgruppe her, willlll auuuuuuch :-D :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hihi, ja ne, die Sitzgruppe ist niedlich.. ich bin aber auch herumgerannt wie eine Verrückte.
All das, was meine Bahnen kreuzte, fand ich langweilig. Es sollte schließlich etwas Besonderes sein. Die hier hab ich dann bei eBay entdeckt, allerdings von einem gewerblichen Anbieter - ist wohl von einem belgischen Designer.

In Natura sieht die noch viel schöner aus als auf den Bildern bei eBay. Bisher sind wir superzufrieden damit - die Möbel sind qualitativ hochwertigst verarbeitet, leicht zusammenzubauen (nichts ist geleimt, alles geschraubt) und wirklich stabil.

Die Transaktion mit der Firma lief vorbildich, der Kontakt war supernett, wir bekamen die Sachen im Nullkommanix und mehr als ordentlich verpackt zugeschickt. Und sogar 2 kleine Geburtstagsüberraschungen für Jill (1 Kleiderhaken in Form derselben Kuh wie die Bank ist und 1 Katzenmagnet für eine Pinwand) waren dabei. Also Prädikat "empfehlenswert"!

Hier mal der Link (ich hoffe, der funktioniert, obwohl er so lang ist):

http://cgi.ebay.de/Scratch-2-HOCKER...01608QQcategoryZ25828QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Gruß
kikra
 

EA 80

*is back*
:applaus Klasse Bilder! :love1
Da hat Eure Jill wirklich einen schönen Geburtstag gehabt!

Und die Sitzgruppe find ich auch schön ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Happy Birthday nachträglich der süßen Maus....

der erste ist euch gut gelungen...ich bin jetzt schon aufgeregt, wie bünys erster wird :angst
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Klasse Bilder kikra! Deine Maus ist aber auch groß geworden!
Ihr Geburtstagstisch gefällt mir super gut :applaus!
Wünsche der Kleinen Jill noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Ob etwas ZU teuer ist oder nicht, ist ja immer Ansichts- bzw. Einstellungssache - aber ihr habt Recht: natürlich ist die Kombination nicht preiswert. Wir hätten auch eine Sitzgruppe kaufen können, die günstiger gewesen wäre. Unsere hat übrigens 199 Euro gekostet, da wir anstelle der 2 Hocker eine weitere Bank haben wollten.

Aber alles, was ich sonst so gesehen habe, gefiel mir einfach nicht. Als ich diese hier entdeckte, hab ich mich sofort darin verguckt. Auch die Qualität - und das kann ich ja jetzt beurteilen - ist wirklich 1A.

Ich gehe davon aus, dass die Sitzgruppe ca. 5 Jahre in wirklich intensivem Gebrauch ist. Dann verkaufe ich sie wieder und werde mit Sicherheit immer noch gutes Geld dafür bekommen. Und die Differenz hat mich die Gruppe dann eben gekostet. Aber darum mache ich mir jetzt keine Gedanken.

Wenn wir für uns selber Möbel kaufen, haben die auch ihren Preis. An Jill spare ich da nicht. Meist ist es eben so, dass das, was mir gefällt, auch seinen Preis hat. Und so freue ich mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich das Zimmer betrete und Kuh und Katze sehe.

Da wir Doppelverdiener sind, brauchen wir uns aber auch nicht allzu große Gedanken machen, wenn wir etwas anschaffen wollen. Wenn es gefällt, wird es eben gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-) :] :gap

Lieber Gruß
kikra
 
Oben