*Freu* -  Jippieh!

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
So, es ist offiziell.. ich bin nicht mehr allein mit mir sondern ein kleiner Zellhaufen leistet mir Gesellschaft, ich bin schwanger! Komme gerade vom Arzt und durfte den Knubbel in der Fruchthöhle ankucken.
Naja ein bisschen komisches Gefühl ist es schon.. wenn man sich die Threats hier anschaut.. die Sterblichkeit ist ja einfach doch recht hoch und hier wird das auch fühlbar.. wenn ich zum Beispiel an lalelu denke.. ich hatte gerade meinen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv als ich ihren Beitrag las und ich dachte.. hey.. dann können wir ja zusammen hibbeln wenn der Arzt es bestätigt.. ich glaube deswegen ging es mir bei ihr auch besonders nahe.
Allerdings hat mir mein Frauenarzt verboten mir Sorgen zu machen und überhaupt ich wäre die erste in den 30 Jahren seiner Praxis die die hohe Sterblichkeit in den ersten Monaten überhaupt anspricht *hust* Naja da ich jemand bin der sich immer sehr an die Auflagen eines Arztes hält werde ich jetzt versuchen seinen Anweisungen brav folge zu leisten und mich einfach zu freuen!

Es wäre zwar dann erst die 11te Woche aber wir werden es unseren Familien wohl zu weihnachten sagen, was einfach schön und praktisch ist da wir alle innerhalb kürzester Zeit sehen :D

So und weil das solange noch hin ist musste ich es jetzt einfach mal hier ausposaunen!
Ist ja fürchterlich wenn man so ein Geheimnis hat! :]

Ich hoffe es finden sich noch ein paar zum Hibbeln! 18. Juli 2008 ist ET

Celeste+Zellhaufi :preg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationslose schwangerschaft wünsche ich dir.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
herzlichen glückwunsch zum "einzug des bauchzwergs" :zwinker:
wünsch dir ne schöne und stressfreie schwangerschaft. viel spaß beim kugeln :applaus








(ich mag auch... :love1)
 

lailamausi

selten da...
Ich wünsch Dir auch eine schöne Schwangerschaft :fam5 Lass es ruhig angehen und mach Dir nicht so viele Gedanken. Du sollst diese schöne Zeit ja schließlich genießen :]
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Dankeschön! :)

Am 8.12. ist der nächste Termin beim Arzt.. ich bin ja noch so früh dran (6+0).. ich glaube ich hab mich noch nie so auf einen Arzttermin gefreut :)

Und wenn da alles gut ist wird auch ordentlich gehibbelt :))
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hey glückwunsch!!! :druecker :druecker

Und nicht an mich denken, ist ja lieb von dir :kisses aber verscheuche diese Gedanken ganz ganz schnell!! Das wird gut gehen. Hör auf dein gefühl!!

Und bald werd ich auch wieder hier sein und dann gibst du mir Tips, weil du zwei/drei Monate früher deinen Entbindungstermin hast. ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!

LG
Michaela
 

mellipop

***Jungsmami***
hallo celeste...

na dann wünsch ich dir mal auch alles alles gute...genieß die zet und verscheuche alle schlechten gedanken.....

bald bist du nich nur "stief"mama bzw. nein sogr eine von einem eigenen kleinen würmchen... :preg
 
Oben