Job und Kind - es geht!

F

Fussinfo

Guest
Wenn es im Vollzeitjob nicht funktioniert, weil der Chef uneinsichtig ist, wie es bei mir der Fall war, sollte man versuchen, einen Teilzeitjob zu bekommen oder sich einfach eine Geschäftsidee ausdenken und diese dann umsetzen.

Sofern ein guter Kontakt zu Freunden, Eltern oder Expartner besteht, ist das Kind immer bestens versorgt!
 
S

Spielnase

Guest
Einfach den Job wechseln, geht auch

Hallöchen,

wir haben insgesamt 5 Kinder und wir sind beide Berufstätig.

Wir haben beide unseren Job gewechselt. Ich arbeite von zuhause aus und meine Frau arbeitet an zwei Wochentagen als Ballett-Lehrerin für Kinder bis 10 Jahre.

Früher hatten wir nie Zeit, jetzt sind wir so flexibel, dass unsere Kinder trotz der vielen Arbeit (die nötig ist) viel Zeit mit uns verbringen können.

Das wichtigste ist, dass wir mal wieder in den Urlaub fahren können.

job und kind - es geht! eine userin macht mut!
 
Oben