Jörg Haider tot

cde

**verwirrt**
In Österreich dürfen sie den Alkoholwert im Blut nicht veröffentlichen...

In meinen Augen ist es völlig egal wie er gestorben ist, redet ihr denn über Selbsttod auch so? Verantwortungslos etc.?

Zum "absteigenden Ast"? Äh, nein, saß er defenitiv nicht. Leider, aber das wären jetzt politischen Themen.


Ihr tut hier alle so, als hättet ihr noch nie im Leben irgendetwas falsches getan? Ich trink keinen Alkohol, bin aber sicherlich schon mal zu schnell gefahren. Mhm, wenn ihr dann auch so schimpft? :weg


Verschwörung?! Ich bin einfach davon überzeugt das es kein Unfall war. Wer das Foto betrachtet, dem fallen soviele Dinge auf, wer den Unfallbericht liest (sogar den offiziellen), dem fallen auch einige Dinge auf, die auch laut Kuklux, einfach nicht stimmen können. In Österreich ist es verboten die Obduktionsergebnisse zu veröffentlichen. Aber jetzt weiß die halbe Welt das er angeblich 1,8 Promille hatte. Natürlich... :sn7 Er hatte ja sonst auch nie einen Chaffeur usw. :sleep

Mir persönlich ist es egal was ihr glaubt, aber so auf einen Menschen schimpfen (und ja, ich würds über jeden sagen der so gestorben ist!), bloß weil ihr die Politik nicht versteht oder gut heißt... Sorry, dass muss ich nicht verstehen. :whatever
 
U

UserC

Guest
ich geb kukulux und kamial recht. und mehr sag ich dazu nicht.
weil - und da geb ich poldine recht: langsam muss man hier echt aufpassen was man sagt...
 
U

UserC

Guest
jetzt sag ich eben doch noch was dazu - weils grad im tv kam:

haider hat angeblich NIE alkohol getrunken, wenn der chaffeur net dabei war...

der chaffeur war nicht dabei. da find ich die 1,8 promille doch sehr seltsam....
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich wär dafür, ihr macht einen Haider-Schmutzkübel-Thread in einem Bereich auf, zu dem nur registrierte UserInnen Zutritt haben. Na, wie wär's? Ich hätt da auch schon ein gefundenes Fressen für so manche unter euch: In Österreich wusste so gut wie jede/r, dass er schwul oder zumindest bi war, jetzt, wo er tot ist, zerreißen sich natürlich alle plötzlich das Maul darüber... Das gibt doch was her, oder? :ironie:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Zuckerschneckle
ich geb kukulux und kamial recht. und mehr sag ich dazu nicht.
weil - und da geb ich poldine recht: langsam muss man hier echt aufpassen was man sagt...

tja schade, das war vor langer zeit mal anders und entspannter ;-)

Aber die Menschen werden wohl empfindlicher, gestresster, oder lesen in einem Ton der ihnen gerade in den kram passt, keine ahnung....

Vanessi, es interessiert mich nicht welcher sexuellen Neigung der Herr nachging, das ist seine privatsache, nicht mehr privat ist es, unter promille (vor allem als öffentlicher UND politisch aktiver Mensch) die ÖFFENTLICHKEIT zu gefährden. Und um Politik ist es hier auch nie gegangen, aber das scheinen einige auch nicht zu verstehen.

Im übrigen bin ich auch schon nach ein paar Gläsern Wein gefahren und genau deshalb verurteile ich das, weil ich genau gemerkt habe das man es bleiben lassen soll und das habe ich seitdem auch, aber der Herr war ja anscheinend widerholungs"täter" von Einsicht keine Spur, obwohl man ihm angeblich angeboten hatte ihn nach hause zu fahren......

Keiner ist frei von Fehlern, doch irgendwann sollte die Einsicht siegen....
 
U

UserC

Guest
Vanessi - mir ist es sowas von egal, ob ein mensch hetero-, homo- oder bisexuell ist. In der heutigen Zeit sollte es das auch. Und so habe ich auch meine Tochter erzogen.

Auch gegen seine Politik habe ich nichts gesagt - zumindest nicht direkt. und nicht in diesem Thread. Einige die hier schreiben - mit denen habe ich mich im Chat ausgetauscht. Was seine Ausländerfeindlichkeit betrifft: meine Tochter ist ein "Mischlings"-kind. Ist unschwer auf dem Foto zu erkennen. Und glaub mir: ich habe, seit ich Mutter meiner Tochter bin und in den 11 Jahren meiner Ehe, genug Berührung mit Ausländerfeindlichkeit gehabt. Das nurmal dazu.

Ansonsten kann ich nur Jenny rechtgeben - hätte er in seiner Raserei einen (oder mehrere) Menschen - womöglich sogar Kinder.... - mit in den Tod gerissen: dann wäre jetzt das Geschrei gross!

Ein Politiker ist in meinen Augen eine Person der Öffentlichkeit und sollte als Vorbild fungieren - und sollte sich auch so verhalten. Es hat wohl kaum Vorbildfunktion 1. mit 140 kmh und zweitens mit 1,8 Promille durch die Gegend zu rasen...

Und das hätte mich auch bei einem Köhler, einer Merkel, einem Bush, Obama, oder sonst irgendwem geärgert!

@Jenny
ja, das wurde mir auch schon gesagt, dass es hier früher mal anders war... Aber inzwischen ist es wohl echt so, dass man seine Meinung eher vorsichtshalber bei sich behält. Eigentlich traurig....
 
P

Poldine

Guest
vanessi: jetzt sei doch mal nicht die beleidigte leberwurst! keiner will diesen mann in den dreck ziehen, und einen schmutzkübelthread aufzumachen wäre ziemlich albern und dämlich. meinung bleibt meinung und punkt DU hast doch auch deine meinungen oder? müssen doch ncith alle so denken wie du! wir lassen dir DEINIE meinung und du lässt uns UNSERE meinung schreiben und fertig!

:schiel ich mag schwule!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Zuckerschneckle

@Jenny
ja, das wurde mir auch schon gesagt, dass es hier früher mal anders war... Aber inzwischen ist es wohl echt so, dass man seine Meinung eher vorsichtshalber bei sich behält. Eigentlich traurig....

siehst du, und ich fahre hier die gleiche art wie damals und bin deshalb so unbeliebt ;-)

ich habe die interviews gesehen die auf der straße geführt worden sind, von nachrichtensendern und kann nur sagen......die wahrheit wird wohl verdrängt.....hätte das ein "normalsterblicher" getan, hätten alle dagegen gewettert, ich kann nur noch mit dem kopf schütteln und es ist mir ehrlich gesagt egal ob das irgendwelche angehörige oder freunde von dem herrn hier lesen......das ist FAKT!!!!
 

sonjanicole

Mitglied
Schade einer der besten Politiker ist nun nicht mehr :crying
Er hat sehr viel in Kärnten erreicht zb Kindergärten gratis etc. und ich bin der Meinung dass er in der sinnlosen Regierung die wir haben sehr viel erreichen hätte können. Ich glaub auch nicht an einen Unfall !!

So nun könnt ihr mich lynchen :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Das sehen viele Menschen in Kärnten so. Allgemein war er in Österreich sehr beliebt. Wir sehen ihn in Deutschland ja "nur" so kritisch - wegen seiner rechten Haltung (Äußerungen).

Hat denn mittlerweile die Familie den Staatsanwalt verklagt? Find ich ja sehr interessant...
 
Oben