John Robert henry ist auf der Welt

Carmen

Namhaftes Mitglied
*mitschieb*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, der Name hört sich wirklich klasse an! Kompliment! :)

Wünsche Euch beiden eine schöne Kennenlernzeit und dem Kleinen ganz schnell gute Besserung ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach ist der knuffig, vor allem das süße Grübchen am Kinn ;-)
Sag mal, wie geht es denn dem Kleinen inzwischen?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Er hat wegen des Antibiotikums noch einen Zentralkatheter liegen, der wird Mo gezogen, das ist noch ein bisschen kritisch weil keine Bakterien reinkommen dürfen. Dann bleibt er noch einen Tag zur Beobachtung. Ich denke Dienstag darf er heim.
Sauerstoff und Sonde sind schon weg. Er ist wirklich ganz aufgeweckt jetzt.
Nur Stillen müssen wir noch üben, ich pumpe eben ab, kann ihn aber schon seit 3 Tagen ganz ernähren obwohl er alle 4 Std 80 :wow schnuckelt....
Vielen Dank für die guten Wünsche. ich hoffe alles wird jetzt gut.
 

Dini_03

Aktives Mitglied
auch von mir die besten Wünsche zum Kleinen Sohn und vor allem das alles gut wird mit ihm, er sieht so wahnsinnig süß aber auch sooooooo verletzlich aus...
Hoffe und wünsche das er bald in sein schönes zu Hause kommt

Gruß Dini
 

Lara04

Aktives Mitglied
:sonne Herzlichen Glückwunsch zu süßen Sohnemann!!! :sonne

Wünsche Euch das er ganz schnell nach Hause darf und ihr eine schöne Kennlernzeit habt.

Lg
 

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo Julia,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Freude mit Deinem süßen kleinen Kerl.Genieße die Zeit.Ich hoffe die Großen unterstützen Dich und Du hast wenig stress mit ihnen.Es wird eine wunderschöne anstrengende Zeit liebe vierfachmutti und ich wünsche dir viel Kraft um alles kommende zu bewältigen.

Sei lieb geknuddelt :maldrueck

Erika

PS: Da wollte der Kleine Mann wohl auch nimmer warten ;D
 
Oben