Freu -  Jonah noel ist da

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir alles alles Liebe der kleinen Familie! Es ist irgendwie total rührend wenn man die ganze SS hier immer mitverfolgt hat und es dann endlich soweit ist... ich hab auch richtig feuchte Augen...

Ich wünsche Dir und dem kleinen Erdenbürger alles Gute, vor allem Gesundheit und daß sich die Schreiattacken sehr in Grenzen halten ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
J

Jana696

Guest
Auch von mir alles Gute für Dich und Deine kleine Familie. Jetzt hast Du´s ja geschafft. :respekt

Und? Weißt Du jetzt, wie Wehen sind? ;D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Eurem kleinen Mann! Wünsche Euch alles Gute und viel Glück!!!!!!!! :winken:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN

hab wirklich immer als erste geschaut wann du das letzt Mal online warst.

Und gerade in der Zeit in der ich nicht ins Internet konnte hast du dein Baby bekommen.

Deshalb noch etwas verspätete Glückwünsche

:bye: Cordu :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo hotdevil,

herzlichen glückwunsch auch von mir!!! :-D

Habe gerade nachgefragt wo du steckst und dann lese ich das du schon den Kleien süßen in den Armen hälst.
 
I

Ilona

Guest
Auch von mir alles gute .

DI_0032C.jpg
 
K

Karina

Guest
So Leute! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich bin heute endlich nach Hause gekommen mit dem kleinen! :-D
Es ist anstrengend, aber wenn ich ihn ansehe ist es einfach nur schön!!!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es ist sehr schön euch zu sehen! :-D
Ich will auch!!!!!

Nochmal alles Gute für euch!

...Und wie ist es richtige Mama zu sein?
 
K

Karina

Guest
Schon anstrengend, aber man muß so langsam in die Sache hineinwachsen! Müssen jetzt unseren Rhytmus erstmal finden, im KH ist doch alles etwas anders....!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, das glaube ich dir! Aber für sowas Schönes loht es sich! ;D

Bist du jetzt tagsüber ganz alleine oder hast doch jemanden dabei für die erste zeit?
 
K

Karina

Guest
Der Papa ist auch da! Nimmt sich viel Zeit! Omas usw. stehen auf Abruf bereit!!! :rofl
 
K

Karina

Guest
Ich pumpe ab, weil er ein kleiner Faulpelz ist!!!! ;-)
Aber Milch hab ich genug!!!! : drink
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl Na ja, dann kannst du schon jetzt Vorräte sammeln, für den Fall der Fälle, daß du nicht vom Elternforum wegkommst! ;D
Aber Spaß bei Seite! Ich bin sehr froh wieder von dir/euch zu hören! :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Freu mich auch von Euch zu hören, ein süßes Kerlchen, der Kleine, guckt schon richtig munter in die Welt ;D

Ich wünsche Euch eine 1. halbwegs ruhige Nacht zu Hause, den richtigen Rythmus wirst Du sicher bald finden.

Alles Liebe nochmal :maldrueck
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :applaus
an euch beide und Jonah.

Der kleine ist ja superniedlich :inlove
Habt ihr richtig supi hinbekommen :D

ich wünschte bei mir wärs auch schon sooo weit,
wenn ich soo süsse Bilder sehe.....*schwärm*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hey ist der süss. Habt ihr gut hingekriegt.

Wünsch Euch eine schöne Zeit und lange (schlafende) Nächte......
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
echt zuckersüß der kleine matz! :applaus :inlove
wenn ich ihn so sehe, könnt ich ja echt wieder in versuchung kommen!
auch von mir schöne ruhige nächte und daß er dich/euch nicht zu sehr auf trab hält!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je ist der goldig

:inlove :inlove :inlove :inlove

alles gute und viel Spaß beim reinwachsen hotdevil

schön endlich wieder von dir zu lesen
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
och menno.....hab erst jetzt gesehen was ich hier verpasst habe. :wand

@hotdevil ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute zu dem supersüßen Fratz. Der ist ja wirklich süüüüüß .... :inlove
Wenn ich das so sehe...hm ...*träum :-D

:maldrueck Euch mal ganz doll.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
man ist der kleine süß! Noch mal alles gute für euch drei!
Und schön das du enlich wieder da bist, fehlst doch sofort hier im forum.
jetzt kann ichs wieder noch weniger erwarten das es endlich august wird :).
 
N

nannerl26

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
ich wünsch dir alles liebe und gute! da hast du wirklich ein super süßes krümelchen! :inlove
 

goldrosi

Aktives Mitglied
schließe mich gerne den Glückwünschen an und hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit.

Meine Schwägerin hat im Februar entbunden und das Geschwisterchen ist auch erst eineinhalb jahre alt, die hat momentan alle Hände voll zu tun.
 
Oben