Freu -  juchu, endlich weiß ich es!!!!

Tamara

enjoying love and life
freu

Hallo Eva,

freu mich auch voll für Dich, ein süsses Mädel, ist ja echt spiiitze!!! :applaus :respekt :lough1
 
X

x_lady

Guest
Hallo Eva,
Deine Kleine hat sich wirklich lang versteckt :-D
Mein FA hat mir schon in der 13 Woche gesagt dass ich wahrscheinlich einen Jungen bekomme.

Und hast Du schon der Familie und den Freunden gesagt dass es ein Mädchen ist? :D
 
A

andrea0169

Guest
Hibbelhibbelhibbel :schiel

Mensch Eva....ich beneide Dich ja echt, daß Du jetzt endlich weißt, was es ist :-D

Ich habe heute nachmittag wieder meinen offiziellen Termin beim Doc....aber am Freitag morgen, als ich wegen der starken Schmerzen bei ihm war und er Ultraschall gemacht hat, war auch wieder nix zu erkennen 0)

Naja........vielleicht heute ?????? ;D
 

eva.m.p

Pause
@andrea0169: ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine heute mal zeigt! Aber wenn es sich so lange verstecken kann, kann es ja eigentlich auch nur ein Mädchen sein, oder? ;-) Bin auf jeden Fall gespannt, was heute bei dir rauskommt!

@dhmw: ich glaub, nen Jungen kann man auch früher erkennen, wenn der sein Pimmelchen schön ins Bild hält :D
Meiner Familie hab ich es schon gesgt und ein paar Freunden (manche wollten es aber nicht wissen...) - konnte es doch nicht für mich behalten :whatever aber jetzt wissen sie wenigstens, welche Farbe die Klamotten haben sollten, die sie kaufen :p
 
X

x_lady

Guest
Ich konnte es auch nicht für mich behalten,ich habe auch gleich jedem gesagt was es wird :-D
Obwohl der Arzt gesagt hat dass es nicht 100% sicher ist,weil es noch sehr früh ist.Aber egal ;D
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich hatte gestern einen Termin zum Baby TV - da wurde die Ultraschalluntersuchung auf Video-Band aufgezeichnet. Der Doc meinte, er würde wohl ein Mädchen erkennen :-D Nun weiss ich es also auch endlich, - obwohl - viell. hat er nicht richtig geguckt ?
Die Kleine schlief auf jeden Fall die ganze Zeit - obwohl sie vorher den ganzen Tag im Bauch rumgetobt hat. :shake Auch schubsen u. schütteln machte sie nicht wirklich wach.
Na ja - so hat man leider nicht ganz so schöne Aufnahmen bekommen...aber egal.
 

eva.m.p

Pause
da müssen sich unsere Mädels wohl um die Jungs prügeln!!!
28.gif


:ablachen
 
Oben