brauche Rat -  Juckreiz an den Schamlippen

sampaio

Neues Mitglied
Meine Frau leidet seit mehreren Monaten unter einem Juckreiz am Rand der innern Schamlippen. Die Haut ist sehr empfindlich, beim GV entstehen kleine Risse und so geht langsam aber sicher die ganze Lust flöten. Während der Mens ist die Reizung fast verschwunden, um dann nachher umso stärker zu kommen. Die FA sagt, es handle sich um einen viralen Infekt. Seither salbt sie extrem viel und wäscht sich auch nicht mehr mit Seife o.a. Trotzdem wird es nur schlimmer. Mein Rat, eine Dermatologin aufzusuchen, ist sie bisher nicht nachgekommen. Die ganze Sache belastet unsere Beziehung extrem. Wer weiss Rat?
 
N

nightshadelady

Guest
ich hatte es auch mal jucken brennen und so . ich hab salbe und sone zämpfchen bekommen . nach paar tagen gings wieder
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ich empfehle den artzt zu wechseln , seit monaten? und ein infekt und mit der salbe wird es nicht besser . Autsch das tut doch weh !!! :wand geht zu einem anderen Artzt ich hatte das auch schon , aber bei mir war das nach zwei tagen schon nicht mehr zu spüren nur so eine behandlung dauert länger !!! und das das eine beziehung belastet kein wunder , das tut bestimmt auch weh beim sex 0) :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
schließ mich den anderen an, wechselt den Arzt. Solange ist doch nicht normal.
Vielleicht hat die Salbe ja nen wirktstoff der bei deiner Frau nicht so gut anschlägt. Und nach der langen Zeit wäre nen Medikamentenwechsel auf alle Fälle ratsam.

Was auch gut ist, sie soll mal starken Fencheltee kochen den inne Schüssel udn wenn er angenehm warm ist sich reinsetzen so 10-15 min und hinterher an der Luft oder unter Rotlich trocknen lassen.

Und beim waschen kein rubbeln oder so nur das Wasser drüber laufen lassen, kann auch nach jedem Wasserlassen erleichternd sein. Vielleicht ist auch im Urin nen Stoff der das alles verursacht.

Heilenden Start ins neue Jahr wünsch ich euch da
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Pilz!

Hallo,

ich vermute, daß es evtl. von einer harmlosen Pilzinfektion kommen könnte. ?( Der Frauenarzt verschreibt dann Zäpfchen und Creme dagegen. Spürst Du auch etwas? Es könnte sein, dass sich so was beim GV an den Partner abgegeben bzw. hin un her geht zwischen den Partnern. Egal was es ist, ein Arztwechsel wäre in jedem Fall ratsam. :rolleyes:

Alles Gute!

*sternchen22*
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde auch den Doc. wechseln.

Hört sich nach einer schlimmen Pilzeinfektion an.
 
F

fussel

Guest
pilz oder sowas hatte ich nie,aber ne allergie gegen parfumierte slipeinlagen.dachte mir:eek:ch,nimmste mal so nett duftende,und dann hat es gejuckt wie hulle,seitdem lass ich es,und nehme nur normale.
also ,ich würde auch den doc wechseln,wie melli schon schrieb
 
E

Elchen

Guest
:wow Ich hatte sowas glaube ich dreimal in meinem Leben(eine Pilzinfektion).
Das ist höllisch unangenehm,wurde aber immer besser mit den zu verschriebenen Zäpfchen,die man sich in die Scheide!!einführen muss und der dazugehörenden Salbe....

Ich würde ebenfalls zu einem Arztwechsel raten!!!

Bist Du denn mitbehandelt worden???Wenn nicht,kann es sein,daß Du Deine Frau immer aufs neue ansteckst....
Du solltest unbedingt mitbehandelt werden und auf GV würde ich in der Zeit echt verzichten!!


Alles Gute für euch!!
 
N

nightshadelady

Guest
ich würd auch arzt weckseln . ich hab creme zäpfen art bekommen creme musste sogar mein freund nehm lol
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
:winken:
ich bin auch der meinung, daß es ein pilz ist! hatte ich nach der geburt meines kleinen auch, hat bei mir auch suuuper lange gedauert, bis der weg war, mal kam er, mal ging er! hatte auch creme und zäpfchen, aber das hat nix genützt!
 
Oben