brauche Rat -  Juckreiz

ina-baby

Neues Mitglied
hallo, bin in der 27.ssw und leide schon seit mehreren Monaten unter vaginalem Juckreiz, was auf die dauer sehr unangenehm ist.
Es ist keine Pilzinfektion, habe Sitzbäder mit Tannolact, Mehrsalz oder nach Stadelmann gemacht, verschiedene Globulis genommen, eiskalte Waschungen, Waschmittel gewechselt und kein Toilettenpapier benutzt.
Wer kann mir helfen?
 
K

Karina

Guest
Hast du das von deinem Arzt bestätigen lassen das es kein Pilz ist?
 
M

meusi

Guest
also ich würde mir das vom arzt ansehen lassen...sowas ist ja nicht lustig und kann total unangenehm sein...
 
W

wildesding

Guest
Meine Frauenärztin hat mir mal empfohlen Quark bzw. Naturjogurth zu benutzen (mit Minitampon) - allerdings können nicht nur ein Pilz sondern auch Chlamydien für den Juckreiz verantwortlich sein. Lass es bitte dringend vom FA abklären!!!!!

Alles Gute!
 

ina-baby

Neues Mitglied
klar habe ich mit arzt und hebamme zusammengarbeitet, aber es gibt keinerlei besserung.auch nicht der joghurttampon!
 
S

sunny25

Guest
frag doch mal nach ob es dieser schwangerschaftsjuckreiz ist der auch im intimbreich sein könnte, dafür gibts dann ein medi das wirklich hilfreich ist, macht zwar müde, aber es juckt nicht mehr.....

Hast du ihn auch noch woanders (bauch, beine ) ????????
 
S

sunny25

Guest
warum merkwürdig ?????

das hatt ich auch gehabt und ist durchaus normal.......
Muss ja nicht jede schwangere kriegen, ist aber normal wenn das jemand hat.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Könnte ja auch eine Schwangerschaftsvergiftung sein, oder nciht?

Es gibt ja Frauen, die die Schwangerschaft nicht vertragen und der Körper dann komische Dinge macht :)
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Watt denn nu: Knoblauch oder Wundheilungsöl?

Ist das jetzt die neueste Masche ... ? :rolleyes:

Tut mir leid flussrose, wenn ich dir Unrecht tue ...
 
Oben