Juhu, Babylein darf kommen!

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo an alle! Ich weiß ja nicht ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt, aber ich hab vor ein paar Monaten hier auch gepostet! Ich bin damals zu diesem Forum gestoßen, da mein Freund noch kein Baby wollte, ich aber schon seit einem Jahr so sehr ein Baby wollte!

Ja und die erfreuliche Mitteilung ist jetzt, dass mein Freund sich jetzt auch für ein Baby entschieden hat!

Bin jetzt im ersten Monat ohne Zyklus und bin soooooo happy!! :ablachen :ablachen :ablachen

Meine Frage, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger geworden seid? Liebe Grüße Nina :winken:
 

Melle

Aktives Mitglied
:applaus GRATULIERE !!!!

Bei uns hat es das erste Mal 6 Monate und das zweite Mal etwas über ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat.

Wünsche Dir alles, alles Gute!!!

LG
Melle
 

Mausi27

Neues Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich muss leider noch bis ca. Mai warten.
Dann entscheidet sich, ob der Arbeitsvertrag von meinem Freund unbefristet wird und einem Baby stet nichts mehr im Wege.
 
A

Alexis_

Guest
Bei mir hat’s prompt geklappt nach dem ich die Pille feierlich die Toilette runter gespült habe;2 Wochen später war der Test positiv
cool-smiley-026.gif
:gap

Aber ich habe mir sagen lassen, das es mehr die Ausnahme, als die Regel ist, das nach einem langem Verhütung mit der Pille eine Frau gleich schwanger wird.

Alles Gute!
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hihi, na klar erinnere ich mich noch :D
Gratuliere das Dein Freund endlich zugestimmt hat ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ninalein!!!

Da bist Du ja endlich wieder! :bounce1 :bounce2
Ich hab Dich schon total vermißt, hast ja wirklich lange nichts von Dir hören lassen, umso erfreulicher ist jetzt der Grund Deiner Rückkehr!!!

Welcome Back!!!

Ich freu mich total für Dich, und kann Dir auch nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen, bei mir gings ruckizucki, beim 1. Sohn bekam ich nach der Pille noch 1 x meine Periode, dann war ich schwanger, bei Lukas war es auch so ca. nach dem 2/3. Zyklus, damals haben wir nach Temperatur verhütet und es nicht total darauf angelegt, jedenfalls als wir dann einmal eindeutig am Tag des Eisprungs (lt. meine Kurve) Sex hatten, sagte ich, wenn es jetzt nicht einschlägt, dann klappt es nicht mehr... da war der Eisprung sowas von eindeutig und zack - war ich auch schwanger.
Das hab ich wohl von meiner Mutter, bei der hat es auch immer auf Anhieb geklappt ;-)

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, aber versteif Dich nicht zu sehr drauf, wir haben beim 2. einfach gesagt, ok, wenns passiert, passierts wenn nicht, dann warten wir halt noch...

Wäre schön, wenn Du jetzt wieder öfters hierwärst, hast in der Zwischenzeit eine Menge hier verpasst... ;D

Superliebe Grüße

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Da bist du ja wieder...... :D :D

Schön,daß ihr euch jetzt entschieden habt.....

Bei meinem ersten Sohn war ich sofort schwanger(habe nicht mal mehr meine Regel bekommen ;D )und beim zweiten Sohn nach einem Zyklus..

Wobei ich mich auch eher als Ausnahme ansehe..ich würde mich an Deiner stelle auf etwas Wartezeit einstellen,dann klappt das um so besser mit dem Baby kriegen... :D

Alles Gute :bye:
 
F

fussel

Guest
huhu nina!!!
schön dass du wieder hier bist,und dann mit so klasse neuigkeiten!!gratuliere :verleg wünsche dir,dass es gaanz schnell klappt :)
wie kommt denn der sinneswandel bei deinem freund?
 

Moon

Aktives Mitglied
Welcome Back :winken:

Also ich war gleich nach dem Absetzen der Pille schwanger. Ich wünsch euch eine kurze Übungszeit. :engel

Gruss Moon
 

Janine1980

Neues Mitglied
Hallo ihr, :shy

beim ersten mal wurde ich im 2. Zyklus schwanger (leider war es zu schwach) und beim zweiten Mal hat es im 4. Zyklus geklappt.

Diesmal bin ich im ersten Zyklus und hoffe auf eine positive Nachricht. Aber wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, habe ich Hoffnung. :p

Nina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und erstmal eine glückliche Kugelzeit! :applaus


Alles Liebe

Janine :winken:
 

wild

Mitglied
Baby darf kommen

Hallo Nina !!!!

Was für eine schöne Überraschung, dass es Dich wieder hier gibt. Und dann auch noch der Sinneswandel Deines Freundes. echt klasse! Es ist toll, wenn sich beide drauf freuen können und das Üben macht ja auch Spaß! Es wird bestimmt nicht lange dauern, du bist ja jung und fit. Ich freue mich so sehr für Dich.
Übrigens: Mein Zwerg Nr. 2, der im Januar kommt ist ein Junge! Das "Korpus
Delikti" wurde hier im KH Sterzing entdeckt..... :ablachen

Ganz liebe Grüsse aus Südtirol
von Andrea :winken:
 
Oben