nur so ;-) -  JUHU es hat geklappt!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab mich heute endlich getraut den berg rindfleisch 'anzupacken'. zuerst wars total eklig, aber dann gings.
hab mich entschlossen gulasch draus zu machen. nur, wie macht man das, wenn man es selbst nicht probieren kann und man es zum ersten mal macht???
tja, ich hab einfach mal nach lust und laune gewürze reingeschmissen ;D, fleisch angebraten, gaaaanz viele zwiebeln und gaaaanz viel paprika.

restultat: MEINEM FREUND SCHMECKT'S...


bin ich erleichtert!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Du packst kein Fleisch an?
Wusste ich gar nicht.

Und doch gut geworden, wenn es Deinem Freund schmeckt. Könnte ich auch grad mal essen, aber ich bekomme leider heute nichts runter.

Ich nehme eigentlich immer ein Fix, damit geht es auch ganz gut und schmeckt lecker.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sonst koch ich schon gern mit 'hilfen', aber ich will so richtige 'hausmanskost' auf den tisch bringen. davon schwärmt mein freund so und seine noch-frau hat sowas nie gemacht. sie hat eigentlihc überhaupt nicht für ihn gekocht. nur für sich und er hat die reste gekriegt.
jetzt will ich ihm mal zeigen, dass es auch anders geht ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
wie er hat nur die Reste gekriegt.

Was ist das denn für eine Frau :wow .

Dein Freund muß ja völlig unterernährt sein. Oder?

Armer Kerl.

Koch ihm mal ordentlich, ist doch schön, wenn es ihm schmeckt...vor allem, wenn Du was kochst, was Du noch nie vorher gemacht hast. :respekt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

ich esse kein fleisch und auch keine wurst und mich ekelt es davor.
früher konnte ich nicht mal wurst riechen. war beim frühstück mit meinen eltern immer 'toll'...
mittlerweile gehts langsam...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli

was das für eine frau ist, will ich gar nicht mehr erwähnen.
das hab ich auch irgendwo schon mal geschrieben und ich ärger mich nur immer wieder über diese 'person'!
er hat die reste gekriegt, weil sie nur für sich und das kind kochen wollte! sie hatte auch keine lust ihm in die arbeit was zu essen mit zu geben oder zu kochen, wenn er nach hause kam. sie war ja immerhin mutter und hausfrau und soooo beschäftigt. er mußte sich nicht nur selbst kochen, sondern auch den restlichen haushalt machen...
unterernährt war er wirklich. aber nicht nur weil seine frau nicht für ihn gekocht hat, sondern auch weil er wegen ihr keinen hunger mehr hatte.
als ich ihn kennengelernt hab war er wirklich ein hungerhaken: 1,86m groß und grad mal so 63kg!!! eigentlihc fast nur haut und knochen!
in den letzten 8 monten (seit ich für ihn koche) hat er es jetzt immerhin auf 72kg geschafft *freu* und das obwohl er ja so lang krank war wegen seiner kiefer-op...
kochen tu ich richtig gern und auch viel für ihn. muss für ihn immer die 4-personen-ration kochen... da ist aber mein essen noch nicht dabei ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mein Mann liebt es auch total von mir bekocht zu werden. Ich kann aber Fleisch ebenfalls nicht so gut anfasse. Schmeiß es meistens aus dem Plastik direkt in die Pfanne, ohne anfassen und würze dann. Da ich auch kein guter Fleischesser bin, probiere ich meist nicht. Komischerweise mag es mein Mann trotzdem. :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@carola

hmm... scheinbar haben wirs drauf das essen so zu machen, dass es den männern schmeckt ohne das wir probieren ;D
 
Oben