M
meusi
Guest
also wenn das kein supüer tag ist
jetzt schau ich doch glatt auf mein konto und sehe das ich 366 euro rauf bekommen habe...
im ersten mom war ich geschockt da ich dachte die haben mir zu wenig erziehungs geld überwiesen
aber das bekomm ich erst nächste woche
haben die mir endlich meinen familien zuschuss über wiesen und von denen letzten monaten nach überwiesen
das heisst ich hab jetzt 366 euro mit denen ich gar nciht mehr gerechnet habe
und fürs baby bruach ich auch nix mehr..kinder haben dieses mon sogar beide nen neuen disney roller bekommen....
jetzt frag ich mich was soll ich mit dem geld tun
ich bin ja so ein mensch ich muss geld das ichhabe immer ausgeben
hab zwar geld fürn notfall immer auf der seite wenn mal eine maschine kaputt geht aber die sind alle neu
ach schön ist das :-D
jetzt schau ich doch glatt auf mein konto und sehe das ich 366 euro rauf bekommen habe...
im ersten mom war ich geschockt da ich dachte die haben mir zu wenig erziehungs geld überwiesen
aber das bekomm ich erst nächste woche
haben die mir endlich meinen familien zuschuss über wiesen und von denen letzten monaten nach überwiesen
das heisst ich hab jetzt 366 euro mit denen ich gar nciht mehr gerechnet habe
und fürs baby bruach ich auch nix mehr..kinder haben dieses mon sogar beide nen neuen disney roller bekommen....
jetzt frag ich mich was soll ich mit dem geld tun
ich bin ja so ein mensch ich muss geld das ichhabe immer ausgeben
hab zwar geld fürn notfall immer auf der seite wenn mal eine maschine kaputt geht aber die sind alle neu
ach schön ist das :-D