News -  JUHU YIPPI,ich freue mich so!

S

Sila

Guest
So nun endlich werden wir(Schwägerin und ich)morgen den Mietvertrag für unseren Friseur Laden unterschreiben.
WOW,ich kann mich gar nicht mehr halten vor Freude.

Wir haben zwar die Genehmigung noch nicht,aber wir mussten nun zuschlagen,sonst wäre der Laden weg gewesen.

Ich habe mich mal schlau gemacht,wie andere Ihre Geschäfte auf machen,und einige erzählten mir,das wir einfach rein gehen sollen und dann erst die Genehmigung einreichen,hat so auch der Vormieter gemacht.

Also haben wir es nun auch so gemacht.Meine Freundin sagte noch zu mir"Wer zu viel fragt,bekommt viele dumme Antworten" Da hat sie wohl Recht gehabt.

Wir hätten erstmal noch bis zum 18.9. warten müssen,dann hätte der Mensch vom Rathaus warscheinlich gesagt,das wir am 2.10. noch mal fragen können.

Nun hatten wir heute schon einen Vertreter bei mir und haben uns Möbel ausgesucht,klasse Teile.

Wir freuen uns einfach so doll!!!!!!!!!!!!!
party-smiley-052.gif
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus Freue mich für euch mit und mach schon mal platz für uns alle,Du weisst ja...der Gratishaarschnitt :rofl :rofl :rofl ;D
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!! :gap
Für Euer Geschäft wünsche ich Euch alles Gute!
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Sila,

"super" :applaus , das freut mich für dich. Wünsche euch eine ganz tolle Eröffnung und natürlich jede Menge Kunden.
Das ist das schöne an deinem Beruf, hast bald ein eigenes Geschäft.

Ich und mein Mann waren auch schon öfters am überlegen, was ich so "ERÖFFNEN" könnte, am besten von zu Hause aus, ist aber gar nicht so einfach was passendes zu finden. Vor allem, wenn man kein Handwerk erlernt hat.

Viel Erfolg und eine tolle zeit wünscht goldrosi
 

Melle

Aktives Mitglied
GLÜCKWUNSCH SILA!

Das sind ja endlich mal gute Neuigkeiten! Dann wünsch ich Euch von Herzen viel Spass beim Einrichten und Ideen schmieden!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG
Melle
 
M

Moka

Guest
:respekt

Das ist ja beneidenswert.

Ich freu mich für Dich.


:bounce1 :bounce2 :bounce1

Und mit der Genehmigung muss es einfach klappen!
 
F

fussel

Guest
suppi!!!!sag bescheid,wenn alles fertig ist,ich komm dann auch vorbei :D :nixwieweg
 
E

Engelflügel

Guest
Super Sila,

endlich hast Du Deinen eigenen Friseursolon.

Ich wünsche Dir alles Gute und gratuliere von ganzem Herzen.

:applaus

:respekt
 
S

Sila

Guest
Ich Danke euch für die Guten wünsche,ich hoffe es klappt alles nach Plan.

Möbel haben wir schon bestellt und die ganzen Produkte auch.
Morgen fahren wir die grossen Teile kaufen,lwie Ablagen,Wartestühle,Tischchen,Kaffeemaschine,Tassen usw.Ich freue mich drauf,das wird spannend.

Ihr seid alle dann zur Eröffnung eingeladen ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
Du musst dann aber mindestens 3 Wochen vorher Bescheid geben, überlege ob ich nicht mit dem Fahrrad komme :sn7

Hast Du nicht mal überlegt, ob Du die Fortschritte dokumentierst, mit Fotos und n paar Notizen dazu?

Ist bestimmt eine super schöne Erinnerung und man kann dann zu den Jubiläen präsentieren...und
vielleicht kannst Du uns so mal einen Einblick erlauben ?!

LG
Melle
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist eine klasse Idee, Melle, meist vergißt man sowas beim ganzen Streß mit dem Einrichten ;-)

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich, Sila. Endlich mal positive NAchrichten, ich freu mich für Dich! Und wünsche Euch viel Glück und jeden Tag "Full House" ;D

Du kannst ja auch zum CT kommen und uns da dann einmal reihum die Haare schneiden :gap ;D - wie war das mit dem Prophet und dem Berg? :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Sila,

als ex-friseurin wünsche ich dir viel, viel glück, hoffe das alles klappt wie du es dir vorstellst!!!
 
S

Sila

Guest
Melle.@

Das ist ne gute Idee mit der Dokumentation vom Laden,das gleiche ist mir auch gerade in den Sinn gekommen,da ich die ersten Fotos vom leeren Laden vor mir liegen habe,wenn ich es hin bekomme könnte ich dann ja mal Fotos reinsetzen.
So:VORHER-NACHHER oder so!?

Wir haben im Úbrigen erst Vorgestern den Vertrag unterschrieben,ich konnte es schon gar nicht mehr glauben,da die Vermieterin schon langsam rumzickte,von wegen,die Papiere dauern so lange und da wären ja noch mehr Leute die den Laden haben wollen....
Aber nun ist alles unter Dach und Fach.Haben dann Vorgestern angestossen bis Morgens um 3.00 Uhr

Mit euren ganzen Guten Wünschen kann es ja nur gut laufen.DANKE euch allen.

Ich werde wohl in den nächsten Tagen seltener hier sein,wegen umbau.Vergesst mich nicht. :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sila:

Klar vergessen wir dich nicht!!!

Viel Spaß und Kraft beim Umbau und überanstreng Dich nicht!

Bye

Carmen
 
S

Sila

Guest
Dank Dir Carmen,wenigstens eine die mich nicht vergisst!!!!

War heute im Laden,mein Vater und mein Mann waren gerade dabei eine Trennwand zu ziehen,für unsere Küche,als die uns sahen und meine Ma und ich Komentare dazu abgeben wollten wurden wir raus geschmissen,wir würden jetzt nur stören und könnte im Moment sowieso nichts machen.
Ok, tatsächlich konnten wir nichts machen,dabei hätte so gerne die Regale und den Tresen schon aufgebaut.
OK,dann eben noch nicht,aber ich bin doch so aufgeregt.
 
Oben