Freu -  Juhuuu, ich werde Tante... *gg*

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey das ist ja schön... vorallem weil die hochzeit der beiden am freitag ist... da heiraten wir auch...

aber freut mich, dass es ein mädchen wird!
bin gespannt was es bei uns wird!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ihr heiratet auch?? :wow Jetzt doch noch vorher? Dachte Ihr wollte warten, bis das Baby da ist *gg*
Ist ja lustig, ich muß bei meinem Bruder Trauzeugin machen, bin schon ganz nervös *gg*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja wir heiraten am freitag. viele umstände haben dafür gesprochen... z.b. das es mir in der ss so schlecht geht und wenn ich jetzt ins KH müßte, dann würde er bei richtig ersten sachen ja keine auskunft kriegen usw... so ist es einfacher... und wir freun uns jetzt richtig drauf :-D

trauzeugen gibts bei uns aber keine... ist nur ne kleine hochzeit im rahmen der engsten familie (auch 15 leute)... die große und kirchliche hochzeit ist dann nächstes frühjahr mit der taufe vom baby :D
 
Oben