Freu -  Juhuuu MAXIM ist endlich da !!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
alles alles Gute mit deinem neuen nachwuchs.

Wann gibts denn ein bildchen?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mensch Bobbele
ich freu mich sehr für dich!
Glückwunsch!
 
K

Kasmira

Guest
unbekannterweise auch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Schließe mich mal an und sage auch "Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen!"

Gruß
Kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 
M

meusi

Guest
hach und ich fragte erst vor kurzem nach dir in dem
vermisste schwanger thread nach dir..da lagst du sicher schon mit baby da

maxim ist auch ein spitzen name..
gratuliere euch und wünsche alles liebe und gute

und das der kleine weiterhin so brav bleibt

und bildchen wollen wir dann sehen ;D
 
X

x_lady

Guest
Im Mai gab es nur Jungs,glaube ich. :applaus :applaus :applaus
 
M

meusi

Guest
ja stimmt .
mal schauen was im juni kommt
juli kommen dann wieder jungs...zumindest meiner ;D
 
X

x_lady

Guest
Es werden sowieso schon mehr Jungs als Mädels geboren in der letzten Zeit.
Die armen Kerle,wenn sie mal erwachen sind werden sie es schwer haben ein Mädchen zu finden :-D
 

bobbele

*Muttertier*
hallo , ich danke euch recht herzlich für die glückwünsche . ich bemühe mich demnächst ein foto reinzusetzen.

ach und bei uns im kh gabs übrigens mehr rosa strampler zu sehen als hellblau *hehe

:winken: bobbele
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Ich gratuliere Dir auch zum Nachwuchs, dann sind unsere beiden ja am selben Tag geboren. :-D
Wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
möcht mich auch in die Runde der Gratulanten einreihen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE ZEIT
 
C

Celina577

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwünsch und eine schöne Babyzeit!
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit deinem kleinen Zwerg. Bin auch schon gespannt auf ein Bildchen!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo bobbele, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, wünscht dir Chatgirl.
baby_das_Krabbelt.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Bobbele,

viele Grüsse aus Schwaben nach Schwaben ;D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann, da hast Du Dich ja wirklich richtig ins Zeug gelegt *lach*, mir ging es bei meinem 2. Sohn auch so, daß ich nicht die Geburt ansich verarbeiten musste, sondern die enorme Geschwindigkeit die der kleine Mann an den Tag legte :-D

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und eine möglichst stressfreie Zeit ;-)
 
E

Elchen

Guest
Herzluichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spaß mit Deinem Baby :-D :maldrueck
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Auch von mir, wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe euch geht es gut.

Ich habe gesehen Du kommst aus Waiblingen, meine Eltern wohnen in Waiblingen und ich habe auch früher dort gewohnt. Würde gerne wieder da sein!

Lieben Gruß zoimaus
 
Oben