Juli 2005 Mamis?

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier ausser mir schon Juli 2005 Mamis? Ich weiß seit gestern, aß ich ss bin und mein ET wäre wohl der 14.07.2005. :preg
 

eva.m.p

Pause
was, es gibt schon wieder juli-mama? :wow wie schnell doch die zeit vergeht... ich war eine juli 2004 mama... vor so ziemlich genau einem Jahr bin ich also schwanger geworden, bzw habe es erfahren, dass ich schwanger bin... :-D

wünsche alles gute für die Schwangerschaft und viele tolle Juli-Kinder... :druecker
 
M

meusi

Guest
ich war auch eine..ich hab es am 14 nov erfahren :-D
und mein et war der 23.7..
geboren wurde er am 22.7.
 

EA 80

*is back*
@Klärchen: Du hast am Geburtstag meiner Kleinen Entbindungstermin! :applaus

Ja, so ein Jahr vergeht schnell. Habe auch so ziemlich genau vor einem Jahr erfahren, dass ich schwanger bin.

Hoffentlich kommen noch viele Juli-Mamas dazu :druecker

:winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
glückwunsch klä#rchen....wie sagte ich am anfang...
das dauert bei dir bestimmt nicht so lange.

bin total froh und freu mich riiiiiieeeßig für dich.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich bin auch froh, daß es nun so relativ schnell geklappt hat. Bei meinen komischen Zyklushälften. Aber dafür freuen wir uns nun umso mehr! Danke danke danke für die vielen Glückwünsche! :maldrueck

Also bin ich die erste Juli 2005-Mama? Auch was Feines! Ich wusste es gestern gleich, ein Ziehen im Bauch und vorgestern schon so ein Gefühl, ich denke viele Juli 2005 Mamas haben noch nicht getestet. War da halt sehr schnell dabei. :gap

Ja, ET scheint 14.07.2005 zu sein, ich hab am 28.06., mein Mann am 13.07. Geburtstag. Vielleicht legen wir ja da was zusammen, wer weiß? :unsch
 
K

Karina

Guest
Glückwunsch Klärchen! Es gesellen sich bestimmt noch einige dazu! :preg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klärchen, ich hab am geburtstag ET.
vielleicht klappts ja auf deinen geburstag?
aber das wär ja ein bissl fürh.

wünsch dir ne super schöne kugelzeit
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also mir wärs auch lieber, wenns am Geburtstag meines Mannes käme. WObei 3 Wochen früher auch kein Beinbruch wäre, denke ich. Hoffe ich. :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hi Klärchen! Ich dachte bis jetzt immer ich hätte das jüngste Baby inside hier, aber jetzt bist du es! :p
Ich bin schon in der 9. Woche! Naja, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, nicht soviele Probleme wie bei mir und das du dann irgendwann im Juli eine einfache, problemlose Geburt haben kannst!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Naja, das stimmt wohl, daß ich das jüngste Baby habe. Hatte ja gestern erst NMT. Und merk trotzdem doch schon recht gut, daß sich da in mir was tut. Ich hoffe ja, daß da noch mehr Juli-Mamas dazukommen mit der Zeit, so allein ist ja auch doof. :-D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja, ich bin das erste Mal schwanger. Bisher gehts mir auch noch gut, aber soweit ich weiß, kann das alles noch kommen,bin ja heute erst 4w0t. :-D

Weiß halt nur durch meinen 26-Tage-Zyklus schon 2 Tage, daß ich ss bin! :applaus
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

hier kommt noch eine Juli-Mama 2005!

Mein ET ist der 01.07.2005 und ich weiß es jetzt schon seit 2 Wochen und 2 Tagen. Konnte es am Anfang gar nicht so recht glauben, dass es sofort geklappt hat!

Am 11.11. hab ich Vorsorge-Termin und hoffe, dass wir dann schon das Herzchen pochen sehen können.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo ...

und hier ist noch ein Juli-Mami 2005.. wir erwarten unser zweites kind.. ist noch viel aufregender als beim ersten.. :applaus :schuettel :applaus
beim FA war ich noch nicht, wir wissen erst seid 2 tagen.. schaun wir mal, ein termin mach ich in den nächstern tagen, ist ja alles noch sehr früh und klein... ;-)
schön das es hier schon Juli-Mamas gibt... ;-)
 

Klärchen

Aktives Mitglied
ICh bin auch nicht gleich zum FA gelaufen, solang ic hkeine Beschwerden habe, reicht 7. Woche meinte die Sprechstundenhilfe, vorher sieht man ja eh nicht viel.

Aber diese Warterei macht mich mürbe ... 0(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich war in der 5. Woche im KHH und da machten die auch Ultraschall. Da hat man nix außer einen kleinen Fleck erkennen können. In der 8. Woche nicht anders, nur das der Fleck größer war und das man das Herz sah. Jetzt beim letzten mal am Montag sah man mein Baby schon strampeln und man konnte alles gut erkennen, Beine, Arme, Kopf, Herz und auch die Daumenlutscherei :D
 
B

bluemoon

Guest
Ach wie schön, Juli-Mamas...
Meine Güte, wie die Zeit doch echt rast - mein Süßer ist jetzt schon 4 Wochen alt und ich hab das Gefühl, dass ich gerade erst bei den ersten Oktobermamas geschrieben habe...
Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße,
Anja
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bist du schon Mutter? Ich habe erst wieder am 30. einen Termin, kann es kaum abwarten bis dahin
 
P

Pippi&Puppy

Guest
@melo.. ja - ein Junge - er ist 1 1/2 und heißt Damian..

aber es ist diesmal genauso aufregend und spannend wie die erste schwangerschaft...
 
Oben