Freu -  Julilly endlich auch schwager!

Julilly

im Urlaub
Juhuu, ich bin endlich wieder schwanger :preg

Jetzt hab ich total Angst, daß dieses Würmchen genauso wie das letzte wieder verschwindet, mit der Angst werd ich wohl leben müssen.
 
M

meusi

Guest
:applaus super ..und der wurm wird bleiben ich drück dir ganz dolle die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck das ist schön!!!!!!!

Ich wünsche Dir,daß diese Schwangerschaft eine ganz schöne für Dich wird und alles komplikationslos verläuft..

Zwei Daumen hast Du schon :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
alles alles gut und viel Spaß beim schwanger sein :preg :preg :preg


mit viel :sonne :sonne :sonne -schein im Herzen geht die Angst auch weg
 
I

Ilona

Guest
Ich drücke dir auch die Daumen das dieses mal alles gut verläuft. :druecker :druecker :druecker
 

Lara04

Aktives Mitglied
Juchuuuuu ..... :applaus ...freu mich sehr fuer Dich!!!

Alles Gute fuer deine Schwangerschaft :preg

Drueck dir die Daumen das alles gut verlauft.... :druecker
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Ich freu mich für dich - alles Liebe und festes Daumendrücken, dass alles klappt

lg Sonne
 

Julilly

im Urlaub
danke für Eure lieben Wünsche :sonne

Die erste Durchhalteetappe geht erstmal bis zum 7.7., da hab ich den ersten Reingucktermin, wenn der Wurm so lange dableibt. (Wenn nicht, soll ich natürlich sofort kommen)
 

SonjaC

sunnymind
Hi Julilly!

Willkommen im Club der :preg !

Klar drücke ich auch megadolle die Daumen, dass das Würmchen sich gesund entwickelt.
Kann deine Besorgnis gut verstehen, mir ging's die ersten SSW ähnlich.
Erst jetzt, wo der Bauch langsam rundlich wird, kann ich 's richtig glauben.

Wann ist denn dann bei dir ET?

Alles Liebe und kleines Antimens-und-Baby-bleib-drin-Voodoo für dich!
 

Julilly

im Urlaub
Hey Sonja! *vor Freude hüpf* Dich hab ich ja echt vermißt, seit Du aus dem Hibbelthread raus bist :))

Ich hab mal meinen letzten NMT oben in den Schwangerschaftsrechner eingegeben. Danach müßte mein Wurm Ende Februar/Anfang März kommen.

Bei Dir wölbt sich schon der Bauch? Das ist ja klasse :respekt
 

Bienemaus

Mitglied
Alles Gute fuer deine Schwangerschaft - druecke ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt! :preg

Weisst du, das gibt allen anderen Hoffnung und Kraft! Also, wir wollen nur hoeren, wie dein Bauch waechst! :preg
 
Z

Ziege1

Guest
Julilly, auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen im :preg -Club und alles, alles GUte!!!!!!!!!!! :sonne :sonne :sonne
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi Julilly,

herzlichen Glückwunsch! Mann, das freut mich aber!

Ich hab die selben Änsgte wie Du un mach mich fast wahnsinnig bei jedem Ziepen im Bauch.

Auf alle Fälle sind meine Daumen fest gedrückt :druecker und wir werdens beide schaffen :sonne

Alles Liebe
 
Oben