Jung oder Mädchen

broeseline

Aktives Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:



Hallo ihr,
viele meiner Freundinnen versuchen zu raten, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen kriege. Manche, die schon Kinder haben, sagen, sie hätten von Anfang an gewußt, was es wird.
Angeblich hätten sie es gefühlt ?(
Mit meinem Freund rede ich komischerweise immer über "ihn" , wenn wir über unseren kleinen Wurm sprechen. Wenn ich mir darüber allerdings mehr Gedanken mache, habe ich gar keine Ahnung, was es werden könnte.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen, und hattet ihr mit dem, was ihr dachtet recht?

Liebe Grüße
Brösel :bye:
 
C

Cat78

Guest
Ich habe daneben gelegen, ich dachte es wird ein Mädchen und jetzt haben ich einen süßen kleinen Jungen. (freu mich natürlich trotzdem).
Aber bei uns hat das auch noch einen anderen Hintergrund mein Freund hat einen Erbkrankheit die sich bei Jungs meistens schlimmer Zeigt als bei Mädchen.
 
M

meusi

Guest
bei meiner ersten hatte ich recht mit nem mädchen ..bei dem zweiten nicht dachte es wird ein junge...ist aber ein mädel
jetzt ist es auch so das ich immer von ihm rede..denk aber das ein mädl wird
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Brösel
jede Schwangerschaft ist anders und wenn es anders ist oder man anders aussieht tippen immer alle und die wenigstens haben recht.
Lass doch mal deinen Frauenarzt beim Ultraschall tippen*lach* dann hast du eine gute Chance das er recht hat :)
Lieben Gruß :rofl
 
F

fussel

Guest
bei meiner tochter wusste ich vom gefühl her,dass es ein mädel wird.ausgesehen hab ich wie ne ente,vonn der figur her.bauch+po..
bei meinen mittleren wusste ich,dass es ein junge wird.hatte nur bauch
beim lütten dachte ich,es wird ein mädel ;-) hatte aber auch nur bauch
und diesmal war ich auf junge eingestellt,wird auch einer,und ich habe nur bauch
 
K

Karina

Guest
Hallo.
Ich hatte auch im Gefühl das es ein Junge wird, und den bekomme ich nun auch. :applaus
Ich habe auch nur Bauch der schön nach vorne geht. :unsch
 
B

Biettka

Guest
Hallo! :sonne
Also wir haben uns gewünscht einen Jungen(wir wollten bei ein Kind bleiben). Mein Mann hatte schon Tochter aus der erste Ehe. Mein Gefühl sagte mir der ganze Zeit, es wird Mädchen. Ich habe natürlich gehoft, das die Ärzte sagen ,,Junge". Es war wirklich ein Mädchen. Und wir sind sehr Glücklich das es sie gibt!
Und bei dem zweiten wüsste ich von vorne rein,es wird Junge. Und war auch so!
Und ich bin froh das ich nicht bei ein Kind geblieben bin.
Grüße
Biettka :sonne
 
I

IlkaM.

Guest
Sagen wir mal so: Die Chance, richtig zu fühlen, liegt bei 50% :lough1
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ja, dass mit den 50% wird wohl so sein. Manchmal passen halt die Merkmale, manchmal nicht.
Meine Mutter meinte, sie habe sich bei mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Bei meinem Bruder nicht.
Eine Bekannte meinte, sie habe sich bei ihrem Sohn übelst gekotzt.
Aber irgendwie guck ich nur nach Jungen-Namen. Wenns ein Mädel wird... - natürlich auch freu!! ---da sollte ich mir auch mal einen Namen in Reserve legen :D
 
K

Karina

Guest
Ich hatte auch ständig gekotzt und dachte es könnte ein Mädchen werden, laut Theorie anderer Leute. Aber es ist eine hormonelle Sache, jeder geht damit anders um. Und ich bekomme einen kleinen (B)Engel :-D !
 
B

Biettka

Guest
Also ich habe bei keinen gekotzt, ich glaube es hat da mit überhaupt nicht zu tun. Vieleicht habe ich nur Glück gehabt mit die Gefühle was es wird. Auf jeden fall, habe ich immer 2 Namen(´für Mädchen und Jungen) in reserve gehabt. Nur so um sicher zu gehen ;D
grüße :sonne
Biettka
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen....

bei meinen zwillingen, da hatte ich null ahnung, bis wir dann auf dem ultraschall gesehen hatten, dass zumindest ein junge dabei war. wir wollten es garnicht wissen, aber es konnte nicht deutlicher dagestellt werden. bei dem anderen wussten wir bis zur geburt nicht was es wird. war ganz schön kompiziert mit den namen, die wir ausgesucht hatten. *g*
dann bei meiner tochter, da wusste ich was es wird. hat mir einfach mein gefühl gesagt. ich hatte von anfang an gesagt, dass es ein mädchen wird, aber niemand wollte mir glauben. *g*

grüssle vom mäuschen :bye:
 
Oben