Junge Fkk-Familie

MamaJoeline

Neues Mitglied
Hey! Wir sind eine Fkk-Patchwork-Familie (w34, w10, w8, m7 mit meinem neuen Partner m39) und freuen uns auf einen Austausch mit anderen Fkklern und anderen Eltern!
Wir haben uns hier angemeldet, weil hier auch andere Fkk-Familien sich vorgestellt haben, die hoffentlich noch aktiv sind.
Wir zeigen uns gern nackt, vielleicht ergeben sich ja nach einiger Zeit auch Möglichkeiten für reale Treffen. Wir kommen aus Niedersachsen

Liebe Grüße Joeline
 
D

deleted 38619

Guest
Hallo Joeline, kann dir leider keine Nachricht schreiben, vllt hast du lust dich zu melden! LG
 

Lothar69

Neues Mitglied
Hallo Joeline,
das hört sich super an. Ich bin seit vielen Jahren passionierter FKK-Fan. Bestimmt können wir mal gemeinsam etwas nettes Nackiges unternehmen.
Liebe nackige Grüße
Lothar :)
 

Martina44

Neues Mitglied
Wir sind aus Nordbayern, ich (w44), mein Mann (45), und 3 Kids (w 8 und 11 und m 10), mein Mann und ich sind selbst beide offen mit FKK aufgewachsen und gehen daher auch regelmäßig mit unseren jeweiligen Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen FKK.
 

Lothar69

Neues Mitglied
Super, Martina, :)
vielleicht sollten wir das mal gemeinsam genießen .
Gerne auch mal einem schönen FKK Domizil, beispielsweise in Südfrankreich. ;-)
 

Martina44

Neues Mitglied
Soweit müssen wir gar nicht fahren, bei uns hier in Mittelfranken gibt es diverse Möglichkeiten, das Familien FKK inkl. Kinder auszuleben, im Sommer haben wir einen tollen FKK See mit offenen und sehr tolleranten Gästen und ganzjährig haben wir in Stein bei nürnberg ein Erlebnisbad mit großem Saunabereich und Freitags von 19.00-0.00 Uhr Uhr überall FKK im gesamten Bad inkl./ Gemischter/gemeinsamer Kabinen/Toiletten etc., wo bisher ganz viel toleranz geboten ist in jeglicher Hinsicht...
 

Lothar69

Neues Mitglied
Das hört sich super an ! :)
Das könnte man sich mal anschauen ...
Gerne können wir auch mal per WhatsApp oder E-Mail uns unterhalten.
Liebe nackige Grüße
 

Lothar69

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Lothar aus Berlin und bin ganz neu hier in diesem Forum.
Ich bin ein wenig zufällig auf dieses Forum gestoßen ohne wirklich danach gesucht zu haben.

Nachdem ich dann einige Beiträge hier gelesen habe, fand ich diese Themen doch sehr interessant, obwohl ich keine eigene Kinder habe. Ich hatte aber immer einen guten Draht zu Kindern und Jugendlichen.
Lange Zeit habe ich auch Nachhilfe in einigen Schulfächern gegeben, insbesondere den Sprachfächern Englisch und Französisch, aber auch beispielsweise Erdkunde und Geschichte. Deshalb finde ich auch den Themenbereich "Mehrsprachige Erziehung" sehr interessant und aufschlussreich.

Des Weiteren muss ich erwähnen, dass ich persönlich ein passionierter FKK Fan bin. Das ist der Grund, weswegen der Themenbereich "FKK in der Familie" für mich recht interessant ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal dazu schreibt und eure Meinung mitteilt.
Vielen lieben Dank.
 

MamaJoeline

Neues Mitglied
Hallo Martina44, Lothar69 und MamaSandra,
gerne würde ich mich mit euch austauschen! Da die PN-Funktion offenbar abgeschaltet ist, habe ich meine E-Mail-Adresse unter "Informationen" auf meine Profil gestellt.
 
Oben