Werbung -  Junge Mütter im Kreis Hagen??

manu1985

Neues Mitglied
Hallo,

also ich bin jetzt 23 und mein kleiner ist 2 en halb und wird im august ( wenn er es denn mitmacht) in den kindegarten gehen dAdurch kann ich wieder arbeiten gehen mein Mann geht eh arbeiten und da ich hier in der Umgebung nicht so viele Mütter kenne dachte ich mir ich starte hier mal einen Aufruf also ich 23 aus Hagen aber mobil suche mütter zum klatsch und tratsch ...

momentan geht das wetter sogar für spielplatzrunden ...


meldet euch


Manu
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4 Komme zwar nicht aus Hagen , aber Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
hallöle!!!

also ich komm zwar auch niocht aus Hagen, sondern aus duisburg, und bin eine jung mami.
meine kleinen sind ( im oktober 2 und im februar 1 jahr alt)

naja vielleicht lässt sich ja mal irgendwas machen, da ich duisburg anscheinend keine kleinkinder im alte von 1-2 jahren hat. :rolleyes:
weil meine grosse sucht kinder imgleichen alter zum spielen, ausflüge etc.

vielleicht hast du ja lust, haben zwar kein auto, aber die bahn tuts auch.

lieben gruss
ramona.

ps: mein mann kommt ursprünglich aus hagen :rofl
 

manu1985

Neues Mitglied
Derin Mann aus Hagen ??

Hallo

finde es aber trozdem nett, dass ihr mir geantwortet habt...

habe auch so langsam im gefühl dass es in hagen keine kinder in seinem Alter gibt....

manu
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ja erst ist wegen mir nach duisburg gezogen!!

ansonsten wäre er bestimmt noch da, aber wie gesagt hagen ist jetzt auch net so weit weg, vielleicht kann man ja trotzdem mal was zusammen machen.
wir würden uns freuen.

lieben gruss
ramona
 

Mela1403

Bald 2. fach Mama
Hallo,

bin zwar nicht aus Hagen aber aus Lüdenscheid ;) Habe 2 Kinder (1 kommt in den nächsten 2 Wochen zur Welt und die 2. ist 12Mon. alt)
 
Oben