Idee/Tipp -  junge oder mädchen

M

meusi

Guest
hallo :winken:

mir ist grad bischen langweilig und hab grad so nachgedacht...
weiss jemand wie das ist..ich mein man sagt ja wenn man in der ss viel nascht wird es meist ein junge oder mädchen ich weiss das jetzt leider nicht...
genauso ist das ja mit dem spitz bauch und dem runden... :]
kennt ihr solche "märchen"
habe nämlich gehört das wenn der mann beim sex die socken anlässt wird es meisst ein junge...mach mir da grad hoffnugen :ablachen
schreibt halt wenn ihr sowas kennt...

lg karin :bye:
 
C

Cat78

Guest
Bei einem spitzen Bauch soll es ein junge werden bei einen Bauch der sich auf der Hüfte verteilt soll es ein Mädchen werden.
Ich hatte einen spitzen Bauch und es wurde ein junge, meine Schwägerin hatte auch einen spitzen Bauch und es wurde ein Mädchen. :rofl
Soviel zu dieser aussage. ;D
 
E

Elchen

Guest
Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren.

Ich hatte bei beiden Kindern einen knackig runden Bauch,beides Jungs :-D
 
M

meusi

Guest
ja das stimmt schon das das nicht immer gleich ist...bei meiner ersten war ich auch runherum schwanger und bei der zweiten nicht mir sagten die leute auch immer du bekommst einen jungen der arzt irrt sich ....tat er aber nicht sind beides mädchen... :]
aber ich finde die vergleiche nur witzig und in meiner langeweile hab ich nur grad an das gedacht ... :gaehn
in dieser ss bin ich total auf schoko aus was ich bei den mädels nie war auch sonst nie...

will nur mal lesen was ihr so schreibt

lg karin :bye:
 
F

fussel

Guest
:rofl das erklärt auch,warum mein vater im schlafzimmer immer socken anhatte :idee wir sind nämlich zuhause 3 mädels und 1 junge
bei meinen jungs hatte ich allerdings echt nur bauch,und bei meiner grossen sah ich aus wie daisy duck ;D
genascht hab ich bei allen 3 schwangerschaften und bei dieser nun auch.und nen mega cola-janker hab ich ich esse aber auch viele mandarinen und lakritze hab ich auch ne menge gegessen.
 
Oben