Idee/Tipp -  junge oder mädchen

M

meusi

Guest
hallo :winken:

mir ist grad bischen langweilig und hab grad so nachgedacht...
weiss jemand wie das ist..ich mein man sagt ja wenn man in der ss viel nascht wird es meist ein junge oder mädchen ich weiss das jetzt leider nicht...
genauso ist das ja mit dem spitz bauch und dem runden... :]
kennt ihr solche "märchen"
habe nämlich gehört das wenn der mann beim sex die socken anlässt wird es meisst ein junge...mach mir da grad hoffnugen :ablachen
schreibt halt wenn ihr sowas kennt...

lg karin :bye:
 
F

fussel

Guest
hmm..ich kenne andere ammenmärchen,die aber nichts mit dem geschlecht zu tun haben
z.b:hat man sodbrennen bekommen die babys viele haare...traf bei meinen mittleren nicht zu :evil:
oder jedes baby kostet einen zahn...oweia..hätte dann 4 zähne draussen :wow hab meine aber noch alle
oder man darf sich als schwangere nicht erschrecken,dann bekommt das baby ein feuermal...meine haben keine!und ich habe mich oft erschreckt
man soll für 2 essen..ohoohoh!
mehr fallen mir grad nicht ein...
 
F

fussel

Guest
ach doch,1 hab ich noch
man soll sich als schwanger nicht strecken,sonst verhäddert sich die nabelschnur um babys hals
 
M

meusi

Guest
ja das mit dem sodbrennen könnte stimmen...aber ich glaub das das bei uns mehr an den genen liegt das meine mädels so viele harre hatten...
das mit dem erschrecken ist neu... ;D
witzig
 
Oben