Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HalliHallo, ich suche selbst auch grad nach Namen.. und mir gefällt diese URL ganz gut. Ich weiß nun nicht, ob man hier URLs posten darf? Ich versuchs einfach mal ;o)
Eine Freundin von mir wollte nicht Lukas, kam aber mit Lucar beim Standesamt durch, weil sie als zweiten Vornamen noch Simon dazu gesetzt hat.
Dann geht ja (fast) alles.
loris und lucien sind schön...ich finde das doch schwer namen zu suchen mit denen man es jeden recht macht
dem papa...mir selbst..oma und opa soltten es auch nciht grauenhaft finden
und die 2 schwestern sollten ihn auch einigermasen ausprechen können..
Wenn es mir denn vergönnt gewesen wäre einen Jungen zu bekommen, so hätte ich ihn "Lennard" genannt. Ich hab immer daran denken müssen, dass diese kleinen Jungs irgendwann auch mal gross sind und bei vielen Namen hatte ich immer das Gefühl, dass die ganz gut zu einem Kind passen, weil sie niedlich klingen. Aber bei einem erwachsenen Mann würde ich schmunzeln. Und einen Großteil ihres Lebens sind sie älter als 10 ;-)
Liebe Grüsse
O.J.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.